Zur Startseite enviaM Naturschutzbund Deutschland e.V. envia TEL
Zur Startseite

Forum

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Oderland

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Storchennest.de Foren-Übersicht -> Storchenfreunde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
elmontedream



Anmeldungsdatum: 18.04.2007
Beiträge: 2412
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Apr 22, 2014 23:50:17    Titel: Oderland Antworten mit Zitat

Oder - 12.04.2014

Wenn wir im polnischen Klopot auf Storchentour sind, verbringen wir unsere Mittags- und Kaffeepausen am liebsten an der Oder.
Im Gegensatz zum Vorjahr waren die Überschwemmungsgebiete fast trocken. Dafür entdeckten wir große Ansammlungen von Höckerschwänen - auf wenigen Kilometern sahen wir direkt an der Oder und im Hinterland Hunderte von ihnen.


Weitere Bilder sowie der Text zu diesem Bericht befinden sich auf unserer HP - und außerdem ... zwei Videos. (<---rot klick)


Liebe Grüße von
Heidi und Bernd
http://www.bdrosien.eu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Addi



Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Beiträge: 107
Wohnort: N R W

BeitragVerfasst am: Mi Apr 23, 2014 06:53:53    Titel: Antworten mit Zitat

Danke!Das waren mal wieder wunderschöne Bilder und Video"s.
Viele Grüsse Addi
_________________
Ich bin nicht geboren worden,um so zu sein,wie andere es wollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
leonia#



Anmeldungsdatum: 24.06.2009
Beiträge: 1863
Wohnort: Markt Schwaben

BeitragVerfasst am: Mi Apr 23, 2014 18:18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich habe mich sehr über die Bilder unseres kommenden Urlaubszieles gefreut! Wir planen nämlich die uns noch unbekannte untere Oderregion zu besuchen und danach die uns bereits bekannten Regionen Oderbruch und Oberlausitzer Heide- und Teichlandschaft.

Wir waren in den vergangenen Jahren mindestens jedes zweite Jahr in den östlichen Bundesländern auf Vogelgucker-Tour und Eure Bilder machen mal wieder Appetit auf mehr!
_________________
Ceterum censeo hominem malignum ex forum expellendum esse . . .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Storchennest.de Foren-Übersicht -> Storchenfreunde Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
© 1998-2005 envia TEL