Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von tosi47
Fr 8. Apr 2016, 12:16
Forum: Fragen an das Storchenzentrum
Thema: google earth
Antworten: 2
Zugriffe: 4252

google earth

hallo storchenzentrum!

ist es euch möglich, hier mal für google-earth eine ortsmarkierung als kmz.datei mit den genauen koordinaten des nestes und des storchenzentrums einzugeben?

vielen dank vorab und freundliche grüsse aus dem saarland!

albert schmitt
von tosi47
So 3. Apr 2016, 09:55
Forum: Fragen an das Storchenzentrum
Thema: Verhalten von Störchen
Antworten: 1
Zugriffe: 630

Verhalten von Störchen

guten tag! ich habe mal eine rein theoretische frage an das storchenzentrum: würden störche ein fremdfütterungsangebot annehmen, wenn es ein solches gäbe? also z.b. wie das futterangebot, das die jäger dem rehwild im winter anbieten. bitte nicht falsch verstehen: ich möchte das nicht. ich würde nur ...
von tosi47
Sa 26. Mär 2016, 14:30
Forum: Beobachtungen im Nest von Vetschau
Thema: Storchensaison 2016
Antworten: 278
Zugriffe: 52541

Re: Storchensaison 2016

sehr geehrte damen und herren vom storchenzentrum! zuerst mal vielen dank dafür, dass Sie auf meine frage geantwortet haben. vielleicht habe ich mich ja falsch ausgedrückt, aber ich gehöre weder zur "tierparkfraktion" noch zur abteilung "wildwuchs-belasser". ich wollte nur eine e...
von tosi47
Fr 25. Mär 2016, 08:05
Forum: Beobachtungen im Nest von Vetschau
Thema: Storchensaison 2016
Antworten: 278
Zugriffe: 52541

Re: Storchensaison 2016

guten morgen! ohne polemisch werden zu wollen und lediglich aus dem einzigen grund, weil ich es verstehen will, habe ich eine höfliche frage an das storchenzentrum: welchen (für mich nachzuvollziehenden) grund hat es, diese "wiese" über monate im nest zu belassen? wie gesagt - ich will es ...
von tosi47
Do 4. Apr 2013, 06:04
Forum: Beobachtungen im Nest von Vetschau
Thema: Beobachtungen im Vetschauer Nest 2013
Antworten: 2089
Zugriffe: 376275

guten morgen! zur technik: der realplayer wird nicht mehr verwendet, weil er zu "schwerfällig" ist und die server dabei stark ausgelastet werden. jetzt arbeitet die live-übertragung mit dem "adobe flash player" - habt ihr bestimmt schon mal gehört. der flash-player ist ein "...
von tosi47
Di 2. Apr 2013, 15:04
Forum: Beobachtungen im Nest von Vetschau
Thema: Beobachtungen im Vetschauer Nest 2013
Antworten: 2089
Zugriffe: 376275

guten tag!
eine frage an das storchenzentrum: kann es sein, dass die liveübertragung von realplayer umgestellt wird auf den flash-player und dass es dabei im moment leichte probleme gibt?

freundliche grüsse

Zur erweiterten Suche