Die Suche ergab 175 Treffer

Zur erweiterten Suche

von schratine
Mo 15. Sep 2014, 17:44
Forum: Storchenfreunde
Thema: Geburtstags-Glückwünsche
Antworten: 1912
Zugriffe: 800428

Ich bedanke mich ganz herzlich für die lieben Wünsche.

Ich wollte eigentlich gleich antworten und ein paar Bilder von meinem 70. zeigen.

Aber das kriege ich wieder mal nicht so schnell hin, weil die auf dem Tablet stecken. Ich bemühe mich aber.
von schratine
So 25. Mai 2014, 14:37
Forum: Storchenfreunde
Thema: Geburtstags-Glückwünsche
Antworten: 1912
Zugriffe: 800428

http://www11.pic-upload.de/25.05.14/cl9lo2x36hv.jpg Liebe Helga, ich glaube, mehr brauche ich zu Deinem heutigen Ehrentag nicht zu sagen. Wir hoffen und wünschen, dass Du noch sehr oft diesen Start bei guter Gesundheit genießen kannst. Bewahre Dir die Liebe zut Natur und uns die Freundschaft.
von schratine
Di 31. Dez 2013, 19:59
Forum: Storchenfreunde
Thema: Advent/Weihnachten und Jahreswechsel
Antworten: 532
Zugriffe: 153870

Bild
von schratine
Sa 25. Mai 2013, 11:32
Forum: Storchenfreunde
Thema: Geburtstags-Glückwünsche
Antworten: 1912
Zugriffe: 800428

http://img819.imageshack.us/img819/3411/p1050892h.jpg Liebe Helga, zu Deinem Geburtstag kommt heute noch ein Gruß von der Landesgartenschau in Prenzlau. Die Blumen sollen alle guten Wünsche für das neue Lebensjahr darstellen: Leuchtende Blumen und viel Immergrün ! Bleib so, wie Du bist.
von schratine
Fr 5. Apr 2013, 16:56
Forum: Beobachtungen im Nest von Vetschau
Thema: biggi44
Antworten: 13
Zugriffe: 7335

Mir ging es mit meinem Beitrag nur darum, darzustellen, dass mir die Menschen, die hinter dem "Nicknamen" stehen, nicht gleichgültig sind. Ihre Gesamtleistung für das Forum, für die Störche, für die Tiere, für den NABU einzuschätzen, maß ich mir nicht an. Das war auch wirklich nett, liebe...
von schratine
Fr 5. Apr 2013, 08:54
Forum: Beobachtungen im Nest von Vetschau
Thema: biggi44
Antworten: 13
Zugriffe: 7335

Wenn man merkt, dass eigene Beiträge nicht besonders geachtet oder beachtet werden, verliert man ja auch die Lust. Das gilt hier nicht für eine bestimmte Person, auch nicht für Papageno. Ist ganz allgemein gesagt. Aber wir werden halt alle älter und müssen die Zeit für Schönes nutzen. Ich freue mich...
von schratine
Fr 5. Apr 2013, 07:42
Forum: Beobachtungen im Nest von Vetschau
Thema: biggi44
Antworten: 13
Zugriffe: 7335

Biggi freut sich sicher über die nette Anteilnahme an seinem Wohlbefinden. Ich sehe es ja an mir: Mit zunehmendem Alter muss man Prioritäten setzen in der Freizeitgestaltung. Vor allem hat man für die eigene Gesundheit und die Gesundheit der Natur so viel zu tun, was sich nicht vor dem PC erledigen ...
von schratine
Sa 23. Mär 2013, 17:41
Forum: Storchenfreunde
Thema: Wetter
Antworten: 10186
Zugriffe: 1154974

Bild

Nur nicht die Hoffnung aufgeben !
Die Sonne heute vormittag war ja schön, aber der Wind eisig.

Armer Osterhase !
von schratine
Mo 31. Dez 2012, 21:49
Forum: Storchenfreunde
Thema: Advent/Weihnachten und Jahreswechsel
Antworten: 532
Zugriffe: 153870

Bild
von schratine
Mo 31. Dez 2012, 14:57
Forum: Storchenfreunde
Thema: Advent/Weihnachten und Jahreswechsel
Antworten: 532
Zugriffe: 153870

Bild

Auch wir wünschen allen Naturfreunden einen guten Start ins neue Jahr.
von schratine
Di 25. Dez 2012, 22:18
Forum: Storchenfreunde
Thema: Advent/Weihnachten und Jahreswechsel
Antworten: 532
Zugriffe: 153870

leonia# hat geschrieben:Hätt' ich einen Vorschlag zu: lass ihn hungern, vielleicht wird er dann williger . . . :wink:


Pardon:
Will Dir nicht zu nahe treten!
Bist Du verheiratet und wenn ja, wie lange ??? :roll: :lol: :roll: :lol:
von schratine
Di 25. Dez 2012, 13:23
Forum: Storchenfreunde
Thema: Advent/Weihnachten und Jahreswechsel
Antworten: 532
Zugriffe: 153870

Geht hier nicht !! :D

Dann wäre das Essen hinterher kalt !!! :cry:

Gescheiter wäre es, wenn die Männer die Küche aufräumenb würden, aber kriege mal einen vollgefr.... Mann dazu ! :roll:
von schratine
So 23. Dez 2012, 22:53
Forum: Storchenfreunde
Thema: Advent/Weihnachten und Jahreswechsel
Antworten: 532
Zugriffe: 153870

Wir haben gerade mitbekommen, dass der Link in Deutschland nicht geht.
Also muss ich "übersetzen*!
Helga wollte Euch ihr Lieblingsweihnachtslied vorstellen:
Stille Nacht in besonderer Form.

Mahalia Jeckson silent night

Hier sind verschiedene Aufnahmen zu finden.
Viel Freude damit.
von schratine
Sa 22. Dez 2012, 16:55
Forum: Storchenfreunde
Thema: Advent/Weihnachten und Jahreswechsel
Antworten: 532
Zugriffe: 153870

http://img831.imageshack.us/img831/2343/weihnachtenwonderland.gif Wir wünschen Euch für die bevorstehenden Feiertage viel Ruhe und Besinnlichkeit, vielleicht aber auch Fröhlichkeit. Und im neuen Jahr sollen alle Wünsche in Erfüllung gehen, auf das es Mensch und Tier gut gehen mag.
von schratine
So 9. Dez 2012, 16:40
Forum: Storchenfreunde
Thema: Geburtstags-Glückwünsche
Antworten: 1912
Zugriffe: 800428

http://img195.imageshack.us/img195/5032/vitamine1.jpg Liebe Froni, Zu Deinem Geburtstag kommen auch von uns genaz herzliche Grüße und Wünsche. Weil die Blumen entweder so schnell verwelken oder erfrieren, schicken wir Dir ein paar Vitamine, die ja zu dieser Jahreszeit nicht schaden können. Wir hoff...

Zur erweiterten Suche

cron