Die Suche ergab 142 Treffer

Zur erweiterten Suche

von krakehlchen
Do 29. Mai 2014, 18:54
Forum: Beobachtungen im Nest von Vetschau
Thema: Neues aus Vetschau
Antworten: 1327
Zugriffe: 237551

Hallo Ihr,

ich habe auch gerade drei Störche gesehen im Video! Das lässt hoffen... :)
von krakehlchen
Sa 5. Apr 2014, 09:32
Forum: Beobachtungen im Nest von Vetschau
Thema: Neues aus Vetschau
Antworten: 1327
Zugriffe: 237551

Hallo -storchenfreunde,

ein neues Storchenjahr beginnt, ein Ei ist da *freu*! Wegen der Namen: meine beiden brütenden Kohleisen habe ich Bonnie und Clyde getauft!

Viel Glück Cico und Luna!!!

Viele Grüße
Krakehlchen
von krakehlchen
So 9. Jun 2013, 11:24
Forum: Beobachtungen im Nest von Vetschau
Thema: Beobachtungen im Vetschauer Nest 2013
Antworten: 2089
Zugriffe: 376269

Hi,

welche Freude, der Kleinste will es schaffen!!!*freu*

LG Krakehlchen
von krakehlchen
Fr 24. Mai 2013, 10:07
Forum: Beobachtungen im Nest von Vetschau
Thema: Beobachtungen im Vetschauer Nest 2013
Antworten: 2089
Zugriffe: 376269

Hallo alle hier,

schön, drei Störche zu sehen. Drücke die Daumen!


LG Krakehlchen
von krakehlchen
Mo 20. Mai 2013, 21:20
Forum: Beobachtungen im Nest von Vetschau
Thema: Beobachtungen im Vetschauer Nest 2013
Antworten: 2089
Zugriffe: 376269

O.k.danke für das Update... so ist die Natur... :cry:
von krakehlchen
Mo 20. Mai 2013, 21:04
Forum: Beobachtungen im Nest von Vetschau
Thema: Beobachtungen im Vetschauer Nest 2013
Antworten: 2089
Zugriffe: 376269

N'Abend, bin verwirrt: bei der Nachlese, erst ist von drei Küken die Rede, dann nur noch zwei und ein Ei, zwischendurch spricht C1 von vier, was ist denn nun Fakt? Zoome alle Bilder heran aber ich kann es nicht erkennen... Hoffe, dass sich der Kleinste nur etwas versteckt... :? LG Krakehlchen
von krakehlchen
So 21. Apr 2013, 17:11
Forum: Andere Horste
Thema: Störche in Dorsten und Olfen/ NRW
Antworten: 2202
Zugriffe: 482556

Super Doris,

danke für die Nachricht! Ich werde mich dann auch mal in den kommenden Tagen zu den Rheinauen aufmachen und nach dem Nest schauen!! Tolle Bilder!!! :D

LG Krahkehlchen
von krakehlchen
Fr 5. Apr 2013, 09:22
Forum: Beobachtungen im Nest von Vetschau
Thema: Beobachtungen im Vetschauer Nest 2013
Antworten: 2089
Zugriffe: 376269

Hallo zusammen,

schon jetzt ein riesen Dank an alle, die hier aktuelle Bilder und Berichte einstellen!

Ich werde die Seite wieder wie eine Tageszeitung am Abend "nachlesen" müssen, da am Tag leider meistens die Zeit fehlt.

Ich freue mich auf ein tolles Storchenjahr 2013!
von krakehlchen
Mi 3. Apr 2013, 19:34
Forum: Beobachtungen im Nest von Vetschau
Thema: Beobachtungen im Vetschauer Nest 2013
Antworten: 2089
Zugriffe: 376269

Hi, habe es eben auf Facebook gelesen https://www.facebook.com/#!/pages/Storchennest-Vetschau-l-2013/113388752071006?fref=ts und bin gleich mal hier vorbeigerauscht!! Schön - herzlich Willkommen und toi toi toi! Lustig finde ich nur, dass das Bildarchiv ein schneegefülltes Nest zeigt, die aktuellen ...
von krakehlchen
Mo 1. Apr 2013, 05:55
Forum: Beobachtungen im Nest von Vetschau
Thema: Beobachtungen im Vetschauer Nest 2013
Antworten: 2089
Zugriffe: 376269

Moin!

Die Live-Cam wurde wohl wieder "eingefroren", oder? Im Bildarchiv sieht man immer noch die Schneefüllung... Mensch, wann kommt der Frühling? Ich glaube, Chico und Luna stricken sch noch Pullis bevor sie landen...

Auf ein gutes Stochenjahr in Vetschau!
von krakehlchen
Sa 16. Mär 2013, 13:00
Forum: Beobachtungen im Nest von Vetschau
Thema: Beobachtungen im Vetschauer Nest 2013
Antworten: 2089
Zugriffe: 376269

Vorfreude ist groß...

Huhu,

freu mich schon sehr! Einige Zugvöge sind wegen der Wintereinbrüche wieder umgedreht, aber die Störche ziehen mutig Richtung Brutgebiete!

Fröhliches Beobachten.

Es grüßt Krakehlchen
von krakehlchen
So 26. Aug 2012, 21:00
Forum: Andere Horste
Thema: Störche zu Gast in Duisburg!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 3692

Hätte ich gerne, aber meine Digi Cam ist kaputt... :(
von krakehlchen
Do 23. Aug 2012, 20:54
Forum: Andere Horste
Thema: Störche zu Gast in Duisburg!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 3692

Hallo Ihr, es beruhigt mich dann doch, dass hier dann noch geantwortet wurde. Danke allen für die Infos. Ich werde die Augen offen halten. @ Heike: also ein "gefällt mir" hätte ich schon gut gefunden, zeigt es doch ein Interesse und in online Foren gilt ja, Empfindungen zu artikulieren. De...
von krakehlchen
Do 23. Aug 2012, 20:48
Forum: Fragen an das Storchenzentrum
Thema: Fliegen alle Jungstörche in die Ferne?
Antworten: 5
Zugriffe: 4605

Hallo Doris, Seven, Biggi und Storchenzentrum,

vielen Dank für die vielen Infos! Da habe ich Ihnen allen wohl Unrecht getan...sorry. Ich bin noch nicht so lange in Duisburg, sodass ich das von den Walsumer Störchen gar nicht wusste. Ich werde weiter ausschau halten!

Gruß Krakehlchen
von krakehlchen
Mi 22. Aug 2012, 19:37
Forum: Andere Horste
Thema: Störche zu Gast in Duisburg!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 3692

Hi, auch hier wundert mich ehrlich gesagt enorm das große Interesse an meinem Beitrag, aber Null Kommentare, dass das vielleicht nicht zum ersten Mal war, dass die Adebare in der City herumfliegen etc. Tolle Forum-Mitglieder seid ihr! Ich weiß warum ich mich zurückgezogen habe, ist es doch ein Forum...

Zur erweiterten Suche