Technische Probleme

Benutzeravatar
witzkatz
Beiträge: 159
Registriert: Di 17. Apr 2007, 07:56
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon witzkatz » Di 28. Apr 2009, 20:55

Versuch doch mal den Link direkt im Realplayer zu starten
mms://falkenstream.uni-duesseldorf.de/falke

Vielleicht klappt es ja dann..........

Ach, noch was. Mein Rechner fragt mich beim Linkaufruf immer mit welchem Player er das Video starten soll.
Gruß aus Oberhausen

Beate
Bild

Cinderella

Beitragvon Cinderella » Di 28. Apr 2009, 21:20

witzkatz hat geschrieben:Versuch doch mal den Link direkt im Realplayer zu starten
mms://falkenstream.uni-duesseldorf.de/falke

Vielleicht klappt es ja dann..........

Habe ich gemacht, klappt auch nicht, es erscheint folgende Meldung:
Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Netzwerkfehler aufgetreten ist.
Ich hatte zwischenzeitlich den Windows Media Player noch einnal komplett gelöscht (Systemsteuerung).

witzkatz hat geschrieben:Ach, noch was. Mein Rechner fragt mich beim Linkaufruf immer mit welchem Player er das Video starten soll.

Das fragt mein PC mich leider nicht. :(

Herzlichen Dank für Deine Hilfe. :)

hannes2008

Beitragvon hannes2008 » Fr 1. Mai 2009, 08:33

Nachgefragt:

Kennt jemand ein Freeware-Programm, mit dem man rm-Dateien bearbeiten kann, ohne sie vorher in ein anderes Format konvertieren zu müssen?????
Ich wäre für jeden Tipp dankbar!

Hannes


Zurück zu „Schnappschüsse für das Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast