Noch jemand Neues.............

Wenn das Live-Video streikt oder der PC nicht mehr so will wie sollte, könnt ihr hier eure Fragen stellen. Die Storchennestgemeinde hilft euch gern aus der Klemme.
Namouk
Beiträge: 2
Registriert: Di 12. Jun 2012, 18:52
Wohnort: Zürich

Noch jemand Neues.............

Beitragvon Namouk » Do 14. Jun 2012, 13:51

Und noch ein neues Mitglied:-)
Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Die Livecamera mit den Gögglingerstörchen hat mich dazu gebracht, mich mit diesen faszinierenden Wesen näher zu beschäftigen. Das traurige Ende dort geht mir sehr nahe und ich hoffe, den Storcheneltern gehts einigermassen gut.Ich schaute regelmässig beim Storchennest rein
Ich bin gut 60 Jahre alt, wohne in der Nähe von Zürich und von Beruf Krankenschwester und Grossmutter. Meine Hobbys sind meine zwei Sozialfälle von Hunden aus jämmerlichen Verhältnissen. Die erfreuen mich jeden Tag aufs Neue.
Spätestens nächstes Frühjahr werde ich wieder gebannt bei der Livecamera zusehen und Daumen drücken. Liebe Grüsse aus der Schweiz.Namouk
Die Liebe lebt von liebenswürdigen
Kleinigkeiten.
(Theodor Fontane)

Benutzeravatar
stiloangi
Beiträge: 5819
Registriert: So 20. Mai 2007, 19:07
Wohnort: Berlin

Beitragvon stiloangi » Do 14. Jun 2012, 13:55

Willkommen :D


Freud und Leid sind hier sehr eng beieinander, ich wünsch Dir mehr Freude!


Zurück zu „Nutzerhilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast