Bilder im Archiv werden nicht angezeigt

Wenn das Live-Video streikt oder der PC nicht mehr so will wie sollte, könnt ihr hier eure Fragen stellen. Die Storchennestgemeinde hilft euch gern aus der Klemme.
Benutzeravatar
Igeline
Beiträge: 72
Registriert: Di 17. Apr 2007, 07:58
Wohnort: Berlin

Bilder im Archiv werden nicht angezeigt

Beitragvon Igeline » So 16. Mär 2014, 10:35

Hallo und guten Tag aus Berlin. Seit gestern werden bei mir keine Bilder mehr im Archiv angezeigt, sondern nur noch Icons. Ist das ein Problem auf dieser Seite oder bei meinem PC und hat vielleicht jemand einen Tipp zur Abhilfe für mich? Vielen Dank schon mal und noch einen schönen Sonntag.
ick bin nich dick ... ick hab nur een dicket Fell ;-)

Benutzeravatar
C1
Beiträge: 3408
Registriert: Do 17. Mai 2012, 21:45
Wohnort: München

Beitragvon C1 » Mo 17. Mär 2014, 18:09

Hallo Igeline,
ich habe es auch festgestellt und vermute,
dass an der Camera bzw. den Einstellungen noch gearbeitet wird.
Ich hoffe ja auch, dass heuer das Mikrofon etwas "hörfreundlicher" platziert wird.
"Unsere" Störche kommen wahrscheinlich nicht vor 24.3.14 - ab da wird betimmt alles funktionieren.
Das SZ würde ja die Ankunft direkt sehen uns uns bestimmt verständigen!

Liebe Grüße con C1-Heidi
Grüße von Columbine1

Benutzeravatar
Isarstörchin
Beiträge: 4400
Registriert: Do 28. Jun 2007, 16:45
Wohnort: München

Re: Bilder im Archiv werden nicht angezeigt

Beitragvon Isarstörchin » Di 18. Mär 2014, 15:38

Igeline hat geschrieben:Seit gestern werden bei mir keine Bilder mehr im Archiv angezeigt, sondern nur noch Icons.

Hallo Igeline,
seit heute Vormittag gibt es wieder Bilder im Archiv Bild
--------------------------------------
Grüße aus München
Ingrid
Bild
----------------------------------------------------------
Der Sinn der Botschaft entsteht beim Empfänger

hanns

Bilder im Archiv werden angezeigt

Beitragvon hanns » Di 18. Mär 2014, 16:00

Isarstörchin hat geschrieben:... seit heute Vormittag gibt es wieder Bilder im Archiv...

Das finde ich super und sage:
Danke, den *Machern* vom WSZ.

Benutzeravatar
Igeline
Beiträge: 72
Registriert: Di 17. Apr 2007, 07:58
Wohnort: Berlin

Beitragvon Igeline » Di 18. Mär 2014, 18:13

Super, habe es auch gerade gesehen. Und ich habe schon mein neues Lappi beschimpft ;o)
ick bin nich dick ... ick hab nur een dicket Fell ;-)


Zurück zu „Nutzerhilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast