live-video und android

Wenn das Live-Video streikt oder der PC nicht mehr so will wie sollte, könnt ihr hier eure Fragen stellen. Die Storchennestgemeinde hilft euch gern aus der Klemme.
Sybille
Beiträge: 96
Registriert: Di 17. Apr 2007, 12:18

live-video und android

Beitragvon Sybille » Di 20. Mai 2014, 16:18

Hallo ihr Lieben,

kann mir bitte jemand helfen und mir einen Tipp geben?
Mein Problem:
Ich habe ein Tablet mit Android und kann das Live-video nicht ansehen. Es erscheint nur ein buntes Testbild ohne Hinweis, was man installieren müsste. Habe mir die Real player APP installiert, aber es tut sich nichts...
Ich hoffe sehr, dass mir jemand behilflich sein kann, und bedanke mich schon mal im Voraus.
Liebe Grüße
Sybille

Benutzeravatar
gabi
Beiträge: 6303
Registriert: Mi 28. Apr 2010, 09:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon gabi » Di 20. Mai 2014, 16:37

Hast Du es mal angeklickt?
L.G. Gabi
Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean
Issac Newton, engl. Physiker 1643-1727

Bild

Benutzeravatar
C1
Beiträge: 3408
Registriert: Do 17. Mai 2012, 21:45
Wohnort: München

Re: live-video und android

Beitragvon C1 » Di 20. Mai 2014, 16:42

Sybille hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

kann mir bitte jemand helfen und mir einen Tipp geben?
Mein Problem:
Ich habe ein Tablet mit Android und kann das Live-video nicht ansehen. Es erscheint nur ein buntes Testbild ohne Hinweis, was man installieren müsste. Habe mir die Real player APP installiert, aber es tut sich nichts...
Ich hoffe sehr, dass mir jemand behilflich sein kann, und bedanke mich schon mal im Voraus.


Das "Testbild" in der Mitte, beim weißen Pfeil anklicken,
dann öffnet sich das Camerabild!
Grüße von Columbine1

Benutzeravatar
Idefix
Beiträge: 912
Registriert: Di 17. Apr 2007, 13:39

Beitragvon Idefix » Di 20. Mai 2014, 18:32

Vorher oben rechts "Live-Video HQ" anklicken!


Zurück zu „Nutzerhilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron