Vetschau-Forum

Neuigkeiten, Wünsche, Fragen und Anworten bzw. alles, was mit dem Forum selbst zu tun hat.

Moderator: Storchenzentrum

Rosi
Beiträge: 29
Registriert: So 23. Mär 2014, 19:32
Wohnort: Ispringen

Re: Fühlst du dich besser? Sicherlich gut, dass du drüber *gesprochen* hast

Beitragvon Rosi » Mo 13. Apr 2015, 07:31

hanns hat geschrieben:
Kerstin D. hat geschrieben:... grundsätzlich aber bin ich auch sehr interessierter Leser ...

Rosi hat geschrieben:... Aber eines geht mir und ganz sicher auch anderen ganz mächtig auf den Keks.....


Tja....warum wundert mich da nichts??? :(

hanns

Vetschauer Beobachterforum

Beitragvon hanns » Mo 27. Apr 2015, 13:12

stiloangi hat geschrieben:hier eine Info aus dem Besucherthema:
Doris hat geschrieben:.... The dead line for egg laying is around the 10th May, so there is still a bit time.....

Das kann man so nicht sagen, es wurden auch Eier erfolgreich ausgebrütet, die nach dem 20.05.10 ins Nest kamen, wie "Stonehenge" zum Thema von wildlebenden Störchen berichtete
stonehenge hat geschrieben:... Am 28.06.10 (!!!) wurden 2 Küken dokumentiert. ...
So um den 25.05.10 müsste damals die 1. Eiablage stattgefunden haben.
Letztendlich sind 2 Jungstörche flügge geworden !

hanns

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Beitragvon hanns » Mi 6. Mai 2015, 04:51

Aus "WICHTIG: Update der Forum-Software" - 2 Zitate vollständig
stiloangi hat geschrieben:I. ..... das da oben erneuert sich selbständig und ich nehm es bald wieder raus... und weg ist es wieder....

II. :D http://www.storchennest.de/joomla/index.php/de/bildarchiv

*Tröst*, die Hitze ist bald vorbei, dann geht es dir (IHR) sicherlich wieder besser.

Benutzeravatar
stiloangi
Beiträge: 5819
Registriert: So 20. Mai 2007, 19:07
Wohnort: Berlin

kleine Erinnerung

Beitragvon stiloangi » Mi 6. Mai 2015, 16:10

hanns hat geschrieben:In diesem Forum kannst du User komplett ausblenden. Es gibt die Funktion "Zu den ignorierten Mitgliedern hinzufügen". Du klickst den Usernamen an, dann erscheint das Profil und dir wird die Funktion angeboten.

hanns

Wovon "Stiloangi" träumt - Tztztztztz

Beitragvon hanns » Fr 17. Jul 2015, 04:02

stiloangi hat geschrieben:... Ob man ihn rausgenommen hat? Hat die Kamera deswegen ausgesetzt? ... Das kanns nicht sein, dazu muss man nicht so viel Geld ausgeben und um Spenden werben. Ich hoffe, wir hören bald was von den Verantwortlichen.

http://storchennest.raddusch.net/ Wo werben die verantwortlichen Radduscher um Spenden?

Benutzeravatar
stiloangi
Beiträge: 5819
Registriert: So 20. Mai 2007, 19:07
Wohnort: Berlin

Re: Wovon "Stiloangi" träumt - Tztztztztz

Beitragvon stiloangi » Fr 17. Jul 2015, 05:23

hanns hat geschrieben:
stiloangi hat geschrieben:... Ob man ihn rausgenommen hat? Hat die Kamera deswegen ausgesetzt? ... Das kanns nicht sein, dazu muss man nicht so viel Geld ausgeben und um Spenden werben. Ich hoffe, wir hören bald was von den Verantwortlichen.

http://storchennest.raddusch.net/ Wo werben die verantwortlichen Radduscher um Spenden?


Nur kopiert, um Deine Manipulationen wiedermal zu dokumentieren.

hanns

Vergessen?

Beitragvon hanns » Fr 17. Jul 2015, 17:43

stiloangi hat geschrieben: ... Stefan Schön hatte mich schon informiert, dass es in der Nähe eine Auffangstation gibt.

Da hat er dir (uns) ja nichts Neues gesagt, denn im Jahr 2012 konnte man im Forum lesen, Zitat: Es gibt eine Pflegestation in der Nähe (von Vetschau)

Du hast darauf u. a. geantwortet: >>> Das ändert die Situation allerdings grundlegend. <<<

Anmerkung: Hier geschrieben, denn "Stiloangi" will / liest keine PN

Benutzeravatar
stiloangi
Beiträge: 5819
Registriert: So 20. Mai 2007, 19:07
Wohnort: Berlin

Re: Vetschau-Forum

Beitragvon stiloangi » So 20. Mär 2016, 04:22

C1 hat geschrieben:
stiloangi hat geschrieben:naja, dann kann ja unsere Adelheid wieder losstreiten....


...das sagt die... Richtige/Hyperaktive/ Viel-Unsinn-Schreibende ... stilo! :lol:
Lach mich weg!
Und wieder im altbekannten Sound! :evil:
Stilo... meine Empfänger sind schon seit Jahren, was Dich und Deine
Provokationen betrifft, ausgeschaltet!

Gehab´ Dich wohl! :roll:


Siehste, die smilies sind auch wieder reichlich angesagt.....


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast