Änderung in der Registrierung

Neuigkeiten, Wünsche, Fragen und Anworten bzw. alles, was mit dem Forum selbst zu tun hat.

Moderator: Storchenzentrum

Benutzeravatar
Eichhörnchen
Beiträge: 970
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 18:19
Wohnort: Freiberg

Änderung in der Registrierung

Beitragvon Eichhörnchen » Do 9. Mai 2013, 11:27

seit ein paar Jahren benutze ich schon mein E-Mail Programm. Auf einmal wurde mein Passwort nicht mehr angenommen. Also habe ich alles gelöscht u. mir eine neue E-Mail- Adresse zugelegt. Klappt auch alles- bis auf... meine Mail-Adresse ändern auf "Storchennest.de"
Wenn ich meine Mail-Adresse auf Storchennest.de ändern möchte, muß ich mein Passwort eingeben. Leider habe ich es mehrmals verkehrt eingegeben, da ich es ewig lange Zeit nicht mehr angeben brauchte.
Nun erscheint nur noch folgende Meldung:
Die angegebene Mailadresse wurde vom Adriministrator gesperrt. Das aktuelle Passwort stimmt mit dem der Datenbank nicht überein.
was kann ich tun??
L.G. Eichhörnchen

Bild

Benutzeravatar
Isarstörchin
Beiträge: 4399
Registriert: Do 28. Jun 2007, 16:45
Wohnort: München

Beitragvon Isarstörchin » Do 9. Mai 2013, 11:40

Links auf dem schwarzen Balken gibt es die Spalte "Storchenzentrum"

Dort findest Du die Mai-Adresse vom Storchenzentrum und dorhin würde
ich an Deiner Stelle schreiben und das Problem erklären.

Leider mußt Du aber auf alle Fälle einige Tage warten, bis Du Antwort erhälst.
Gerade jetzt haben die natürlich mit den jungen Störchleins viel zu tun.

Schönen Tag - hoffentlich konnte ich helfen.
--------------------------------------
Grüße aus München
Ingrid
Bild
----------------------------------------------------------
Der Sinn der Botschaft entsteht beim Empfänger

Benutzeravatar
C1
Beiträge: 3408
Registriert: Do 17. Mai 2012, 21:45
Wohnort: München

Beitragvon C1 » Do 9. Mai 2013, 13:29

Das erlebte ich in den Jahren 2008 bis 2010 und 2012 auch,
als ich Mailadressen änderte oder zu Beginn der Storchensaison das
Passwort nicht mehr wusste.
Ich musste mich jedes Jahr neu registrieren, der alte Nickname
hieß es dann "ist schon vergeben", also entstand dann jeweils nach Fexi - Fexi1, dann Columbine1, 2012 dann C1.

Ich hoffe, Du kriegst das wieder hin, mit dem selben Nicknamen.

Schönen Tag noch!
lG C1
Grüße von Columbine1

Benutzeravatar
stiloangi
Beiträge: 5819
Registriert: So 20. Mai 2007, 19:07
Wohnort: Berlin

Beitragvon stiloangi » Do 9. Mai 2013, 14:15

:)

.................

Ich hab meine mail-Adresse auch einmal geändert. Kurz im WIZ anrufen, das muss per Hand freigeschalten werden.

Benutzeravatar
Eichhörnchen
Beiträge: 970
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 18:19
Wohnort: Freiberg

Beitragvon Eichhörnchen » Do 9. Mai 2013, 15:40

Vielen Dank an Alle, für die Hilfestellung.
L.G. Eichhörnchen



Bild


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron