Beobachtungen im Vetschauer Nest 2013

Das Storchennest in Vetschau / Spreewald im Detail

Moderator: Storchenzentrum

tropica
Beiträge: 25
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 03:01
Wohnort: Bautzen

Abflug

Beitragvon tropica » Mi 14. Aug 2013, 03:51

Guten Morgen Vetschau,
ich habe lange ausgehalten, genau 5.45 Uhr flog Luna weg. War es das letzte Mal, dass wir sie gesehen haben?

Allzeit guten Flug euch allen 5. :cry:

Es war schön, die Störche zu beobachten.

Vielen Dank an alle Storchenfreunde für die Berichterstattung und die schönen Bilder immer wieder.

Alles Gute
bis zum nächsten Jahr (was schnell vorbei geht)

Tschüß, und viele Grüße
tropica
:cry:
Achtet die Tiere

Benutzeravatar
Eichhörnchen
Beiträge: 970
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 18:19
Wohnort: Freiberg

Beitragvon Eichhörnchen » Mi 14. Aug 2013, 10:33

Bärli hat geschrieben:Hallo liebe Storchenfreunde nah und fern,
unserer Storchenfamilie wünsche ich eine gute Reise und ein langes Storchenleben!
Welch ein Erlebnis war es wieder einmal, am Leben unserer Störchlis teilhaben zu dürfen ; mit Freude, mit Bangen, mit Hoffnung und Erleichterung!
Ich danke allen, die im Forum so fleißig Tagebuch geführt haben ( geschrieben und mit herrlichen Fotos)!
Danke auch dem Storchenzentrum!
Liebe Grüße und bleiben Sie alle gesund
Bärli


Diesen Zeilen möchte ich mich anschließen.
L.G. Eichhörnchen

Bild

malu
Beiträge: 4
Registriert: Fr 14. Jun 2013, 20:24

Beitragvon malu » Mi 14. Aug 2013, 18:03

Hallo an alle,
ich gehöre zu den "stillen Lesern" des Forums. Vielen, vielen Dank an die, die keine Mühe gescheut haben, die Storchenfans mit Information zu füttern. Danke für die schönen Bilder und Videos. (ich weiß nicht wie ihr das macht....)
Ein riesiges Dankeschön auch an Heidi und Bernd. Gerade das schon fast letzte Bild von dem Sorgenkind hat unsere Seelen und Nerven gestreichelt.
Den Störchlies groß und klein aus Vetschau und aus den anderen Horsten wünsche ich eine gute Reise, seit wachsam! Ich freue mich auf ein wiedersehen.
Tschüss, Christine.
<<<was mache ich jetzt mit der vielen Zeit????<<<

Elfenkind

Beitragvon Elfenkind » Mi 14. Aug 2013, 18:12

malu hat geschrieben:<<<was mache ich jetzt mit der vielen Zeit????<<<


Carpe Diem

Benutzeravatar
Schleiereule51
Beiträge: 2024
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 07:24
Wohnort: Rothenkirchen/Rügen

Beitragvon Schleiereule51 » Do 15. Aug 2013, 05:12

Auch ich wünsche "unseren" und natürlich allen Störchen und Zugvögeln allzeit "Gut Flug" und eine glückliche Reise in beide Richtungen!
Freundlichst
Schleiereule51


Zurück zu „Beobachtungen im Nest von Vetschau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron