Storchenhorst in Ustron/Polen

Beobachtungen in anderen Horsten.

Moderator: Storchenzentrum

rolandgun

Storchenhorst in Ustron/Polen

Beitragvon rolandgun » Sa 18. Apr 2009, 07:38

Hallo liebe Storchenfans ich wünsche Allen einen schönen Samstagmorgen,

zufällig fand ich diese Storchen-Live-Cam in Ustron/Polen. Da gibt es auch schon ein Gelege. Wieviele Eier? Konnte das noch nicht genau sehen! Auf jeden Fall scheint über diesem Storchenpaar die SONNE
Bild
Bild

LG von Roland
Zuletzt geändert von rolandgun am Do 27. Mai 2010, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.

rolandgun

Beitragvon rolandgun » Sa 18. Apr 2009, 12:15

4 Eier liegen übrigens im Nest von Ustron. Jetzt habe ich sie gesehen...

Bild
:idea: :idea: :idea: :idea:

LG von Roland

rolandgun

Beitragvon rolandgun » Sa 18. Apr 2009, 12:53

So scnell ging alles in Ustron/Polen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Bild

Herzlich grüßt Roland

Elfenkind

Beitragvon Elfenkind » Sa 18. Apr 2009, 13:29

Die sind aber flott drauf Roland :lol: :lol:

Liebe Grüße

rolandgun

Beitragvon rolandgun » Sa 18. Apr 2009, 13:32

... und hier ist der Link zur Live-Cam in Ustron/Polen:

http://www.bociany.edu.pl/


Man kann die Zeile unter dem Video anklicken und den Windows Mediaplayer verwenden oder einen anderen (z.B. Real Player) auswählen

LG Roland

Elfenkind

Beitragvon Elfenkind » Sa 18. Apr 2009, 13:57

rolandgun hat geschrieben:... und hier ist der Link zur Live-Cam in Ustron/Polen:

http://www.bociany.edu.pl/


Man kann die Zeile unter dem Video anklicken und den Windows Mediaplayer verwenden oder einen anderen (z.B. Real Player) auswählen

LG Roland


Danke :wink: :wink:

rolandgun

Beitragvon rolandgun » Sa 18. Apr 2009, 14:46

Habe eben mal versucht ein Video aufzunehmen. Die Störche waren gerade dabei das Gelege zu wenden.
Hier das Ergebnis, nicht besonders spektakulär, eben ein Versuch:



Das Gelege wird gewendet

Benutzeravatar
Doris
Beiträge: 30248
Registriert: Di 17. Apr 2007, 07:47
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Beitragvon Doris » Sa 18. Apr 2009, 15:16

Sehr schön Roland.
Danke dir. :D

rolandgun

Beitragvon rolandgun » Mo 20. Apr 2009, 07:34

Guten Morgen!

...und hier wieder eine Kurzmeldung aus Ustron/Polen...

Bild
Bild

LG von Roland

rolandgun

Beitragvon rolandgun » Mo 20. Apr 2009, 09:14

Hallo, wen´s interessiert, auf der polnischen Seite, genau ein Bild nach der Live-Cam aus Ustron findet man die Live-Cam vom Horst aus Czechowice-Dziedzice/Polen.
Da kann man ebenfalls ein wunderschönes Storchenpaar beaobachten.
Habt ihr aber wahrscheinlich schon selbst entdeckt... :!: :?: :!:

Bild

FreundlicheGrüße von Roland

rolandgun

Beitragvon rolandgun » Mi 22. Apr 2009, 14:44

... was haben denn die Beiden hier insNest geschleppt???

Bild

rolandgun

Ustron/Polen

Beitragvon rolandgun » Mi 22. Apr 2009, 16:52

Und wieder ein "Wendemanöver" im Nest :lol: :lol: :lol:

Bild

Benutzeravatar
Doris
Beiträge: 30248
Registriert: Di 17. Apr 2007, 07:47
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Beitragvon Doris » Mi 22. Apr 2009, 17:37

Das kann aber bei Regen gefährlich werden. :(

rolandgun

Beitragvon rolandgun » Fr 24. Apr 2009, 06:03

Ein neuer Morgen auch in Ustron/Polen! Es ist schönes, sonniges Wetter und der große Plastikfetzen ist Gott sei dank wieder entsorgt worden.

Bild

rolandgun

Beitragvon rolandgun » Fr 24. Apr 2009, 10:40

oh je, was machen die Beiden denn nur. Heute morgen war ich froh, daß der der Plastikfetzen weg war und jetzt sehe ich, daß er auf den Eiern liegt. Da saß der Storch wohl heute morgen drauf. Deshalb habe ich das Teil nicht gesehen.

Bild :roll: :roll: :roll:


Zurück zu „Andere Horste“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste