Tierpark Görlitz

Beobachtungen in anderen Horsten.

Moderator: Storchenzentrum

ripp
Beiträge: 12
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 15:44

Re: Tierpark Görlitz

Beitragvon ripp » Mo 15. Mai 2017, 11:17

:cry:

14.05.2017 Tragik auf dem Storchenhorst! Zunächst freuten sich noch alle Storchenfreunde über Küken Nr. 2 , welches gestern schlüpfte und dann waren über Nacht plötzlich beide Küken verschwunden. Was passierte das werden wir wohl nie erfahren. Abgestürzte Küken wurden trotz intensiver Suche nicht gefunden. Waren es vielleicht Krähen?
Schade, so bleibt das Jahr 2017 ohne erfolgreich aufgezogene Villa- Jungstörche.

Benutzeravatar
herrsim
Beiträge: 26
Registriert: So 3. Mai 2015, 20:17

Re: Tierpark Görlitz

Beitragvon herrsim » Mo 15. Mai 2017, 12:37

Scheint so als wollten die beiden noch mal einen Versuch wagen :D
Dateianhänge
Störche.jpg
Störche.jpg (156 KiB) 197 mal betrachtet
Sim sieht alles :roll:


Zurück zu „Andere Horste“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast