Zoom 2013

Fragen zu unseren Nestbewohnern an das Storchenzentrum

Moderator: Storchenzentrum

Benutzeravatar
Marabus
Beiträge: 73
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 21:55

Zoom 2013

Beitragvon Marabus » Di 2. Jul 2013, 21:54

Liebes WIZ Vetschau,

bei der Beringung wurde so wunderbar herangezoomt.

Welchen Grund habt ihr >dieses Jahr<, generell das Nest aus der gewählten Entfernung zu zeigen?



Dennoch aber Danke überhaupt für die Möglichkeit zur Beobachtung! :)
wohlsein!

Benutzeravatar
stiloangi
Beiträge: 5819
Registriert: So 20. Mai 2007, 19:07
Wohnort: Berlin

Beitragvon stiloangi » Mi 3. Jul 2013, 07:16

Es wurde gezoomt :)

Bild

Benutzeravatar
Marabus
Beiträge: 73
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 21:55

Beitragvon Marabus » Do 4. Jul 2013, 22:14

Ab und an 'ne Nahaufnahme wäre aber mal schön gewesen!
wohlsein!

Storchenzentrum
Forenverwalter
Beiträge: 327
Registriert: Di 17. Apr 2007, 07:45

Zoom

Beitragvon Storchenzentrum » Fr 5. Jul 2013, 07:22

Hallo Fans,
Ihr wollt wissen warum dieses Jahr anders gezoomt wird? Ganz einfach, weil diese Saison komplett neue Mitstreiter im Storchenzentrum tätig sind, die eben eine andere Sichtweite der Dinge haben als das vergangene Team. Wir sind aber bemüht unser Bestes zu geben.
Liebe Grüße
Euer Storchenteam

Benutzeravatar
stiloangi
Beiträge: 5819
Registriert: So 20. Mai 2007, 19:07
Wohnort: Berlin

Beitragvon stiloangi » Fr 5. Jul 2013, 07:45

Marabus hat geschrieben:Ab und an 'ne Nahaufnahme wäre aber mal schön gewesen!


Nein, so wurde nicht gezoomt, dass Nahaufnahmen möglich gewesen wären, sondern nur etwas näher heran, find ich aber inzwischen ungünstig, Cico ist oft nicht mehr ganz aufm Schirm und die Jungen springen bald aus der Beobachtung raus.

Also allgemein wieder ein Stückchen weiter weg und, wie zum Beispiel jetzt, könnte mal gezoomt werden. Einmal am Tag reicht schon :)

Bild


Zurück zu „Fragen an das Storchenzentrum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast