App Storchennest

Plauderecke für alle Storchenfreunde und ehemalige Gästebuch-Nutzer

Moderator: Storchenzentrum

Seven
Beiträge: 1897
Registriert: Do 7. Mai 2009, 17:09

App Storchennest

Beitragvon Seven » Di 17. Mär 2015, 08:11

Ich habe die App Storchennest gestern geladen.

Im letzten Jahr hatte ich sie auch, aber durch Smartphone-Wechsel braucht ich sie neu.

Letztes Jahr war ich begeistert. Man konnte schnell in die unterschiedlichen Nester schauen, zoomen und Bilder speichern. Alles mit wenigen klicks.

Jetzt kann man in den einzelnen Nestern nicht mehr zoomen, dafür muß man ins Internet.

Aber es gibt einen Eiermelder. Wenn man ein Ei entdeckt, kann man es melden. Leider wird dann die Meldung im Nest nicht angezeigt, so das wer weiß wieviele Leute dieses Ei melden.
Heute morgen wurde ich fast irre. Mein Handy hörte garnicht mehr auf zu melden das ein Ei gesichtet wurde.

Falls andere die App auch haben könnte man sich vielleicht mal austauschen. Vielleicht habe ich falsche Einstellungen oder ich kann anderen Tipps geben.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

LG
Seven
Ein Fremder ist ein Freund der dir nur noch nicht begegnet ist

Benutzeravatar
Doris
Beiträge: 30248
Registriert: Di 17. Apr 2007, 07:47
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Beitragvon Doris » Di 17. Mär 2015, 15:57

Hallo Seven,
ich habe die App seit letztem Jahr auf einem Android Tablet.
Zoomen kann ich auch nicht auf dem Tablet und den Eier Melder habe ich bisher noch nicht getestet.
Wenn ich mir die Cam über den Browser ansehe, kann ich die Cam mit den Fingern aufziehen.

Benutzeravatar
cepetta
Beiträge: 2933
Registriert: Di 3. Aug 2010, 08:11
Wohnort: Rednitzhembach

Beitragvon cepetta » Fr 20. Mär 2015, 13:13

Ich kann keine Storchennest App für's ipad finden,
kann mir jemand helfen !???
L.G. cepetta

Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben,
sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen.

Benutzeravatar
Doris
Beiträge: 30248
Registriert: Di 17. Apr 2007, 07:47
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Beitragvon Doris » Fr 20. Mär 2015, 16:43

Guck mal Cepetta, hilft dir das weiter?

http://apkforipad.com/productlist_bydev.Herr+Graf_1

Benutzeravatar
cepetta
Beiträge: 2933
Registriert: Di 3. Aug 2010, 08:11
Wohnort: Rednitzhembach

Beitragvon cepetta » Fr 20. Mär 2015, 17:00

Danke Doris, ich kämpf mich mal durch :shock:
L.G. cepetta

Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben,
sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Zurück zu „Storchenfreunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast