Weltmeisterschaft 2010

Plauderecke für alle Storchenfreunde und ehemalige Gästebuch-Nutzer

Moderator: Storchenzentrum

Ilka
Beiträge: 265
Registriert: Di 17. Apr 2007, 08:52
Wohnort: Hilden

Weltmeisterschaft 2010

Beitragvon Ilka » Sa 12. Jun 2010, 15:38

:lol: Hallo Leute, die WM 2010 hat angefangen :P Morgen das erste Spiel Deutschland Australien :!: Gibt es irgentwelche Prognosen :?: 8)
Leben und leben lassen

Benutzeravatar
Doris
Beiträge: 30248
Registriert: Di 17. Apr 2007, 07:47
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Beitragvon Doris » Sa 12. Jun 2010, 17:11

Ich gucke zwar nicht viel Fußball, aber ich tippe mal 2:0 für Deutschland.
Bild

Ilka
Beiträge: 265
Registriert: Di 17. Apr 2007, 08:52
Wohnort: Hilden

Beitragvon Ilka » Sa 12. Jun 2010, 17:28

:D das ist doch schonmal ein anfang :wink: ich tippe :?: auch 2:0 :roll:
Leben und leben lassen

Benutzeravatar
Doris
Beiträge: 30248
Registriert: Di 17. Apr 2007, 07:47
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Beitragvon Doris » Sa 12. Jun 2010, 18:23

Und nun drücke ich den USA die Daumen. :D

Bild

Ilka
Beiträge: 265
Registriert: Di 17. Apr 2007, 08:52
Wohnort: Hilden

Beitragvon Ilka » Sa 12. Jun 2010, 18:47

:oops: liegen aber gerade 0:1 gegen England im Rückstand :roll: schaun wir mal :wink: das spiel dauert 2x mal 45 minuten 8)
Leben und leben lassen

Benutzeravatar
Chemy
Beiträge: 59
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 18:50
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Chemy » Sa 12. Jun 2010, 22:45

ja gibt Prognosen für den Gewinner, Favorit ist Spanien gefolgt von Brasilien und Argentinien ( sh. wettquoten ), D ist Platz 6

ich verpasse auch das eine oder andere Spiel- tippen ist gar nich wetten tu ich aber nur bei Pferderennen schauen wir mal da kommen ja noch so einige Spiele

Benutzeravatar
Regenstern
Beiträge: 15196
Registriert: Di 17. Apr 2007, 07:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon Regenstern » So 13. Jun 2010, 06:04

Unentschieden für USA /England :D
Habe natürlich auch der USA die Daumen gedrückt.
Ich sage heute abend 2:1 für uns :D :D :D
Darf für uns auch gerne mehr sein -so is ja nich :wink: :lol:

Benutzeravatar
stiloangi
Beiträge: 5819
Registriert: So 20. Mai 2007, 19:07
Wohnort: Berlin

Beitragvon stiloangi » So 13. Jun 2010, 06:26

Glücklicherweise sind jetzt keine Störche dort, die würden nicht nur in Akinese sondern ins Koma fallen :x

Eigentlich hab ich mich auf die WM gefreut, jetzt grauts mir vor dieser Tuterei und ohne Ton machts auch keinen Spaß...

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 42,00.html

Benutzeravatar
Doris
Beiträge: 30248
Registriert: Di 17. Apr 2007, 07:47
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Beitragvon Doris » So 13. Jun 2010, 07:31

Bild

Da hat das Daumen drücken ja geholfen. :D

Und klar drücke ich heute unserem Team die Daumen.

Bild

Und die Vuvuzelas mag ich.Bild
Mein Nachbarjunge hat auch eine und übt schon mal das Tröten. :lol: :lol:
Warum auch nicht?
Eine WM gibt es nur alle 4 Jahre.

Benutzeravatar
stiloangi
Beiträge: 5819
Registriert: So 20. Mai 2007, 19:07
Wohnort: Berlin

Beitragvon stiloangi » So 13. Jun 2010, 07:33

Das kann nur jemand schreiben, der auch von Fußball keine Ahnung hat, es sei Dir verziehen.

Benutzeravatar
Regenstern
Beiträge: 15196
Registriert: Di 17. Apr 2007, 07:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon Regenstern » So 13. Jun 2010, 07:56

Das mit dem tröten ist auch nicht so einfach :lol: :lol: :lol:
wir haben uns gestern kringelig gelacht-als wir geübt haben :lol: :lol: :lol:
und wenn man so lachen muß klappt das noch weniger :wink: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Doris
Beiträge: 30248
Registriert: Di 17. Apr 2007, 07:47
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Beitragvon Doris » So 13. Jun 2010, 08:07

Es ist doch auch toll.
Es ist diese andere Mentalität, diese Leichtigkeit, Fröhlichkeit, Lebensfreude und dieses Unverkniffene was von Südafrika auch mit den Vuvuzelas rüber kommt.
Ich fand diesen Spruch so toll:
Unclatter! Thats Africa, Baby. :D
Das täte uns auch mal gut.
Wenn die Südafrikaner die Vuvuzelas ertragen können, warum wir nicht?

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
stiloangi
Beiträge: 5819
Registriert: So 20. Mai 2007, 19:07
Wohnort: Berlin

Beitragvon stiloangi » So 13. Jun 2010, 08:15

Ich merk schon, ist ein Antifußballthema...

Dann macht mal weiter mit der Leichtigkeit, Fröhlichkeit der Afrikaner, die auch gerne Störche jagen.... .

Benutzeravatar
Regenstern
Beiträge: 15196
Registriert: Di 17. Apr 2007, 07:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon Regenstern » So 13. Jun 2010, 08:22

Also wir haben damit absolut auch kein Problem-sonst hätten wir uns ja auch keine zugelegt :wink: :lol: Und ich mag das immer so bei einer WM -das gerade dieses gewisse "Besondere"-etwas Landestypische halt-in dem Falle halt die Vuvuzela-Südafrika :D dabei auch eine Rolle spielt.
Und die Spieler hören trotz allem den Schiedsrichter pfeifen-beim Auftaktspiel habe ich erst gedacht-den hört doch kein Mensch! :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
stiloangi
Beiträge: 5819
Registriert: So 20. Mai 2007, 19:07
Wohnort: Berlin

Beitragvon stiloangi » So 13. Jun 2010, 08:30

Sternchen, auf dem Fußballfeld müssen sich die Spieler untereinander verständigen können, auch von der Bank kommen Hinweise.

Die Zeichensprache der Afrikaner beherrscht nicht jeder, es ist einfach unsportlich.

Lies Dir bitte meinen Link genauer durch.

Ich habe eine Kinder/Jugendmannschaft trainiert und weiß, wovon ich rede.


Zurück zu „Storchenfreunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste