Woher bekomme ich eine Storchen-Cam

Fragen und Antworten sowie andere interessante Web-Cams

Moderator: Storchenzentrum

radi
Beiträge: 1
Registriert: So 20. Mai 2012, 05:40

Woher bekomme ich eine Storchen-Cam

Beitragvon radi » Mi 23. Mai 2012, 20:07

Hallo zusammen,
ich plane an einem eigenen Mast neben unserem Storchennest auf einem Hausdach eine Live-Cam. Die Bilder sollen auf einem HD-Monitor in einem Geschäft gegenüber live gezeigt werden. Der Laden wäre auch bereit die Cam zu sponsorn. Die Übertragung soll per W-Lan passieren. Die Übertragung ins Internet wäre sekundär. Die Frage ist nun was kostet so ein Projekt ungefähr? Wie geht man sowas grundsätzlich an? Wer kann sowas im Rhein-Neckar-Raum installieren?
Grüße
Radi

Zurück zu „Live-Video und Live-Cam“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste