Geburtstags-Glückwünsche

Plauderecke für alle Storchenfreunde und ehemalige Gästebuch-Nutzer

Moderator: Storchenzentrum

Nanni

Beitragvon Nanni » Do 19. Apr 2007, 20:43

Also ich bin am 02.10.19?? geboren.

SAAANNNDDRA, haste den Geburtstags-Kalender noch ??

:wink: - Nanni

Benutzeravatar
fronicat
Beiträge: 3464
Registriert: Di 17. Apr 2007, 08:50
Wohnort: Troisdorf

Beitragvon fronicat » Mo 23. Apr 2007, 22:30

Kalender ist unterwegs, Nanni :lol:

und liebe Heike :
knapp daneben ist auch vorbei

Bild

Bild

Ich hoffe, Du hattest einen wundervollen Tag :lol:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Regenstern
Beiträge: 15196
Registriert: Di 17. Apr 2007, 07:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon Regenstern » Di 24. Apr 2007, 04:50

liebe heike,
alles,alles erdenklich liebe und gute zum burzeltag wünsche ich dir-auch wenn's eine winzige verspätung gab
:wink:
Bild
ich habe noch nachträglich einen auf dich getrunken :lol:

summerwind29

Beitragvon summerwind29 » Di 24. Apr 2007, 09:25

Hölzchen, nachträglich wünsche ich Dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit!

Ich hoffe, Du hattest einen schönen Geburtstag!!!

Bild

Ramona

Beitragvon Ramona » Di 24. Apr 2007, 14:11

Bild

auch von mir herzliche glückwünsche nachträglich....

holz

Beitragvon holz » Di 24. Apr 2007, 16:59

Habt vielen lieben dank für die grüße und glückwünsche, liebe froni, tina, summer und ramona!!
ich habe mich riesig gefreut und danke, ich hatte einen schönen tag (ich war arbeiten :wink: - konnte dann aber zu hause die überraschungsparty genießen :) )

Martha
Beiträge: 719
Registriert: Di 17. Apr 2007, 08:22

Beitragvon Martha » Di 24. Apr 2007, 17:10

Zu früh bedankt Hölzchen, ich habe ja auch die Kurve noch nicht bekommen :D

Ganz ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich und irres Geknuddel!!! :lol: :lol: :lol:

kenne eine, die hat mir mal einen Burzeltagskalender versprochen! Heißt Heike, glaube ich jedenfalls
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

Kurt Marti

holz

Beitragvon holz » Di 24. Apr 2007, 17:13

Martha hat geschrieben:Zu früh bedankt Hölzchen, ich habe ja auch die Kurve noch nicht bekommen :D

Ganz ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich und irres Geknuddel!!! :lol: :lol: :lol:

kenne eine, die hat mir mal einen Burzeltagskalender versprochen! Heißt Heike, glaube ich jedenfalls


danke auch dir, martina! knuddler back :)

jetzt kann ich ihn dir ja schicken ;)

Nanni

Beitragvon Nanni » Di 24. Apr 2007, 17:31

Nee, Nee, HEIKE, es kommen noch Glückwünsche

Bild

.. wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Hoffe Du hattest - trotz Arbeit - einen schönen Tag.

Tschüßilie mit Geburtstags-Knuddler, Nanni
Zuletzt geändert von Nanni am Di 24. Apr 2007, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Doris
Beiträge: 30248
Registriert: Di 17. Apr 2007, 07:47
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Beitragvon Doris » Di 24. Apr 2007, 18:47

Bild

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag liebe Heike.
Für Dein neus Lebensjahr wüsche ich Dir alles Liebe, viel Glück und Zufriedenheit.

Benutzeravatar
siggi
Beiträge: 62
Registriert: Di 17. Apr 2007, 16:51

Beitragvon siggi » Di 24. Apr 2007, 19:15

:oops: Nun bin ich wohl die Letzte!!!! :oops:


:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Bild

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Es ist besser eine Kerze anzuzünden,
als über die Dunkelheit zu schimpfen.
(Konfuzius)

Liebe Grüßle,
S I G G I

nicki

Beitragvon nicki » Di 24. Apr 2007, 19:49

Ach männo, Heike, hetze auch hinterher... ein offizieller Geb.kal. muss her!!!

Ich wünsche dir alles liebe zum Geburtstag! Kriegst jetzt einen extra dicken Strauß von mir!

Bild

Benutzeravatar
elmontedream
Beiträge: 2760
Registriert: Mi 18. Apr 2007, 15:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon elmontedream » Di 24. Apr 2007, 23:39

... und noch wer kommt hinterher getappert ... ;-)

Liebe Heike,

auch wir gratulieren Dir noch nachträglich recht herzlich zum Geburtstag und wünschen Dir für Dein neues Lebensjahr ganz viel Glück, Gesundheit und Wohlergehen. Möge auch all das in Erfüllung gehen, was Du D.dir selber wünschst :-).


Viele liebe Grüße von
Heidi und Bernd :-)

Benutzeravatar
Helga Sp
Beiträge: 1547
Registriert: Di 17. Apr 2007, 14:12
Wohnort: Klagenfurt/Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon Helga Sp » Mi 25. Apr 2007, 11:23

Huch auch "übersehen"..Liebe Heike nachträglich ,aber genau so herzlich,alles Gute zumGeburtstag,Gesundheit und viel Glück...wünscht Dir Helga Sp Bild
Liebe Grüße Helga Sp

Gabriele

Beitragvon Gabriele » Mi 25. Apr 2007, 19:05

Hallo liebe Heike

....

Bild

nur zu spät daran gedacht.
:oops: :oops:


Bild

Schön, das Du einen schönen Tag hattest.

Liebe Grüße
Gabriele


Zurück zu „Storchenfreunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste