Doris hat geschrieben:Ein unglaubliches Piep, vielen Dank liebe Heidi und lieber Bernd.
So viele Gegensätze, so viel Landschaft, teils wie von einem anderen Stern. Aber immer wieder beeindruckend.
Und die vielen Vögel und andere Tiere.
Vielen Dank für Bilder und Berichte und weiterhin noch eine wunderschöne Reise wünsche ich euch.

Guten Morgen allerseits,,
endlich sind wir mal wieder auf einem KOA-Campground mit Hotspot, so dass ich mich auch mal wieder hier melden kann.
Herzlichen Dank für Deine netten Zeilen, liebe
Doris. 
.
Ja, auch wir sind sehr beeindruckt von all diesen Seen, Naturschutzreservaten, überhaupt dieser ganze Gegend, die für uns bisher Neuland war - von einigen früheren kurzen Durchfahrten mal abgesehen. Jedenfalls haben wir festgestellt, eine Reise nach Kansas lohnt sich vor allem für Naturfreunde in jedem Fall.
Inzwischen haben wir aber heute morgen Kansas hinter uns gelassen, Oklahoma am Rande durchquert und sind jetzt in Texas.
Uns geht es noch immer relativ gut, und auch wettermäßig gibt es wahrlich keinen Grund zu klagen. Selbst das Wohnmobil hat noch immer keine Mucken gezeigt

.
Und wer bisher virtuell 'mit uns gereist' ist, kennt ja auch all unsere Erlebnisse - auch darauf bezogen gibt es von uns keinen Grund zum Klagen.
Wer noch 'mit uns reisen' möchte - hier noch einmal der Link zu unserem Reisetagebuch auf unsererr HP:
http://www.bdrosien.eu/2_Themen/23_Vaca ... Index.html
Nun ja, schaun mer mal, wie es weitergeht, denn noch haben wir nicht mal ganz die Halbzeit unseres Urlaubs erreicht. So kann noch immer viel Schönes, aber auch allerhand weniger Gutes geschehen.
Wir sind gespannt

.
Doch komme ich nun erst Mal zum Ende, weil wir jetzt ins Bett müssen - denn morgen geht es früh weiter. Schließlich wollen wir am Freitag in Albuquerque -New Mexico- sein, um uns dort die ersten drei Tage vom Baloonfestival anschauen zu können. Hoffentlich bleibt das Wetter auch weiterhin schön ...
Liebe Grüße aus Texas von
Heidi und Bernd.