Guten Morgen allerseits , Bei uns ist die Tageshöchsttemperatur schon jetzt erreicht. -1,1°C - mehr wirds wohl nicht aber es ist trocken und windstill . Sonne fehlt und somit ist alles grau - weiße Schneetüpfelchen hängen in Sträuchern und Bäumen, der Rest von gestern .
Schöne Aufnahmen vom Kölner Dom . In 3D Perspektive - auch nett
Einen schönen Samstag wünsch ich allen
L.G. Gabi
Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean Issac Newton, engl. Physiker 1643-1727
Schönen guten Morgen,
bei uns sind es um null Grad (in der Nacht weniger), es liegt eine dünne weiße Decke überall, die vermutlich in Kürze wegschmelzen wird, denn die Sonne scheint vom blauen Himmel, garniert nur mit ein paar Schleierwolken. Es soll aber wohl morgen wieder schneien und kälter wird es auch.
Schönes Wochenende!
Ceterum censeo hominem malignum ex forum expellendum esse . . .
Heute gibt es einen Wolken- Sonnemix bei ca -1°C. Im Augenblick zeigt meine "kleine Wetterstation" -3,3°C an. Ganz schön knackig, hab meine Nase schon einmal kurz rausgestreckt - Brrrrr . Es weht ein mäßiger Ostwind.
Einen schönen ersten Advent wünsch ich
L.G. Gabi
L.G. Gabi
Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean Issac Newton, engl. Physiker 1643-1727
in München herrscht dicke Nebelsuppe (sagt der Radio) und -2°
Am Nachmittag solls wieder schneien.
So siehts an der Isar aus:
Wünsche einen schönen 1. Advent
Zuletzt geändert von Isarstörchin am Mo 29. Nov 2010, 02:44, insgesamt 1-mal geändert.
--------------------------------------
Grüße aus München
Ingrid
----------------------------------------------------------
Der Sinn der Botschaft entsteht beim Empfänger
vorgestern Schnee,gestern strahlender Sonnenschein und kalt und heute seit Mittag wieder das grausliche "weiße" Zeug.nur die beiden Wauzis gegenüber haben Spass Minus 4 Grad ..
Guten Abend.
Liebe Helga,
den Schnee behalte bitte bei dir in Österreich.
Aber schön sieht es aus.
Gabi, ich bin heute früh ins Bett gegangen und auch früh wieder aufgestanden.
In Troisdorf trübe und grau, ab Leverkusen strahlender Sonnenschein, zwischen Leverkusen und Düsseldorf 4 große Kranichzüge und keine Chance auf der Autobahn anzuhalten. Hier noch etwas Sonne, nun ist es stockduster.
Einen schönen und gemütlichen Adventsabend wünsche ich euch allen.
Guten Morgen aus dem -2 Grad kalten und bedeckten Wk. Noch ist hier kein Schnee in Sicht, laut Wetterbericht soll er heute aber reichlich fallen. Ich wünsche euch eine schöne Woche
Wenn Du Rechtschreibfehler findest, kannst Du sie behalten!
Guten Morgen,
bei uns jetzt -0,3°C bis -2,0°C sind zu erwarten. Es wird gar nicht richtig hell . Ein scharfer Nordostwind weht um die Ecken . Draußen ist es richtig ollig.
Gabi wünscht Euch allen einen schönen Tag
L.G. Gabi
Einen schönen guten Morgen.
Der Frost hat meine Stiefmütterchen im Balkonkasten hinweg gerafft.
Es ist knackig kalt bei-5°C und grau und trocken im Moment. Später soll von der Eifel her Schnee in unsere Richtung kommen.
Muss nicht sein.
Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch.