Was liegt dort eigentlich für ein Fremdkörper im Nest? Ich habe ihn erst heute entdeckt... Vielleicht wurde das bereits kommentiert, aber ich will nicht alle Seiten durchblättern.
Michelyn hat geschrieben:Was liegt dort eigentlich für ein Fremdkörper im Nest? Ich habe ihn erst heute entdeckt... Vielleicht wurde das bereits kommentiert, aber ich will nicht alle Seiten durchblättern.
Wie gelangt so ein Stück Pappe, oder was es sonst sein könnte, überhaupt in`s Nest? Hat es der Wind dort hingetrieben oder brachte es einer der Störche selber als Nistmaterial? (Elstern holen sich ja auch glänzende Dinge für`s Nest...)
(----------unsere Störche in Vetschau haben bestimmt den Pachtvertrag ihres Horstes --Dreiecksvertrag--enviaM - Cico und Luna - NABU RV Calau e.V-- für die nächsten Jahre
ins Nest eingebaut um ihn vor Wind und Wetter zu schützen und so immer griffbereit zu haben.)
Wir sind selbst erstaunt wieviel Papier und sonst so alles ins Nest getragen wird.
--Dreiecksvertrag--enviaM - Cico und Luna - NABU RV Calau e.V-- für die nächsten Jahre
Herzlichen Glückwunsch Das Original würd ich aber nicht in die Schnäbel geben
Ich freu mich sehr, wenn der Standort für das WIZ Vetschau gesichert bleibt, Cico und Luna sind zuverlässig und wir als Sprachrohr in die Welt wollen es auch sein
stiloangi hat geschrieben:--Dreiecksvertrag--enviaM - Cico und Luna - NABU RV Calau e.V-- für die nächsten Jahre
Herzlichen Glückwunsch Das Original würd ich aber nicht in die Schnäbel geben
Ich freu mich sehr, wenn der Standort für das WIZ Vetschau gesichert bleibt, Cico und Luna sind zuverlässig und wir als Sprachrohr in die Welt wollen es auch sein
Schaumama
Ah ja, Stilo das Sprachrohr und die Welt lacht über die Fantasiegeschichten
Nur gut das es noch andere Foren gibt wo korrekt der Ablauf gezeigt und berichtet wird
Hast viel Verantwortung für diese Saison, liebe Stilo, als Alleinunterhalter
Heut vor 30 Tagen wurde das erste Ei gelegt, mit dem Brüten wurde alsbald begonnen, sodass wir in den nächsten Tagen das erste Küken begrüßen könnten, läuft alles planmäßig
Momentan ist ein Storch im Nest.
Cico kam zurück, bewegte kurz die Eier und brütet jetzt, Luna ist nun unterwegs.