Gögglingen
Moderator: Storchenzentrum
Fremdgegangen :-)
Ich bin heute "fremdgegangen" auf einem Ausflug ins Fränkische sind wir auch in Dinkelsbühl gewesen und ich hab alle Störche hautnah erlebt!
Wir sind auf den Kirchturm geklettert (222 Stufen) und drei Störche saßen auf dem Kirchendach unter uns und die beiden anderen im Nest .... es war einfach toll! Flugshow war nicht im Preis inbegriffen
erst gegen Ende ließen sie sich dann dazu herab, zwei kleine Runden zu drehen.
Einer flog mehr oder weniger über unsere Köpfe hinweg.
Wir saßen Eis essend auf einer Bank mit direktem Blick zum Nest -
und bei der Rückfahrt haben wir dann zwei auf einer frisch gemähten Wiese beim Abendessensuchen gesehen.
Nix gegen Webcam - aber in natura ist es noch faszinierender!
Wir sind auf den Kirchturm geklettert (222 Stufen) und drei Störche saßen auf dem Kirchendach unter uns und die beiden anderen im Nest .... es war einfach toll! Flugshow war nicht im Preis inbegriffen

und bei der Rückfahrt haben wir dann zwei auf einer frisch gemähten Wiese beim Abendessensuchen gesehen.
Re: Fremdgegangen :-)
Na da hattest Du ja einen schönen Tag. Das ist schon ein tollesCaprixxonnel hat geschrieben:Ich bin heute "fremdgegangen" auf einem Ausflug ins Fränkische sind wir auch in Dinkelsbühl gewesen und ich hab alle Störche hautnah erlebt!
Wir sind auf den Kirchturm geklettert (222 Stufen) und drei Störche saßen auf dem Kirchendach unter uns und die beiden anderen im Nest .... es war einfach toll! Flugshow war nicht im Preis inbegriffenerst gegen Ende ließen sie sich dann dazu herab, zwei kleine Runden zu drehen.
Erlebnis live dabei zu sein - kann das nur bestätigen

L.G. Gabi
Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean
Issac Newton, engl. Physiker 1643-1727

Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean
Issac Newton, engl. Physiker 1643-1727

Da hast du vollkommen recht, Caprixxonnel.Caprixxonnel hat geschrieben: Einer flog mehr oder weniger über unsere Köpfe hinweg.
Es ist ein großer Unterschied, die Störche live zu sehen.
Du hast nicht zufällig ein paar Bilder mitgebracht?

"Hat irgendwer die Sonne gesehen?"

Nein, ich hatte keine Kamera dabei, hab mich auch geärgert.... Aber vielleicht fahr ich dieser Tage nochmal hin, ist keine halbe Stunde zu fahren....Doris hat geschrieben:
Du hast nicht zufällig ein paar Bilder mitgebracht?
Trübe Aussichten

... bisschen trübe Aussichten

Feine Dame
Die Dame wartet bis ihr jemand was zu Essen bringt.
Es scheint in der Natur ist es so wie im richtigen leben.

Es scheint in der Natur ist es so wie im richtigen leben.