Cafe

Plauderecke für alle Storchenfreunde und ehemalige Gästebuch-Nutzer

Moderator: Storchenzentrum

Antworten
wutzelbutz
Beitrag von wutzelbutz »

summerwind29 hat geschrieben:Ich wünsche allen Loburg-Hochzeits-Fahrern ein wunderschönes Wochenende und ganz viel Spaß beim Feiern!!! Grüßt mir bitte das Hochzeitspaar ganz lieb!!! :lol: :lol: :lol:
Das machen wir doch. Gleich gehts los...
Viele Grüße aus Berlin Bild
Sandra_wob

Beitrag von Sandra_wob »

Ich schließe mich an. Allen Loburg-Hochzeits-Fahrern viel Spass und dem Brautpaar viel Glück.
Achja und schönes Wetter wünsch ich auch noch :)
Bild
Helga Sp
Beitrag von Helga Sp »

Ich schließe mich auch noch schnell an,Alles Gute dem Hochzeitspaar ,viel Spass beim feiern allen Loburg Fahrern, bin in Gedanken dabei....viel Spass uind schöne Erlebnisse............... @Feli.Dir gute Besserung (falls Du es doch einmal liest) .........und an dieser Stelle möchte ich einmal ALLEN Bild-Einstellern DANKE sagen,für die wunderbaren Bilder und Kommentare,will immer was dazu schreiben,aber bin zur Zeit froh,wenn ich mit lesen nachkomme....(wird bestimmt bald wieder besser :D das mit der Zeit....hoffe ich) Liebe Grüße Helga Sp)
Liebe Grüße Helga Sp
Harri

Beitrag von Harri »

birgit19 hat geschrieben:und was macht Dein Rücken Harri? Wird's langsam wieder?
Hallo Birgit

Danke für Deine Nachfrage
Ich glaube, gerade ein Tal durchschritten zu haben. Ging es mir in den vergangenen Tagen so schlecht, bedingt durch heftige Schmerzen an der OP-Stelle, dass ich mich zu keiner Aktivität durchringen konnte, so denke ich nun das Schlimmste hinter mich bekommen zu haben. Ich nutze fast jede Regenpause, um frische Luft zu atmen und mich zu bewegen. Leider ist die Bewegungsfreiheit noch sehr eingeschränkt, da ich immer noch in ein starres Korsett eingepfercht bin.
Aber die drei Wochen gehen auch noch vorbei.

summerwind29 hat geschrieben:Ich wünsche allen Loburg-Hochzeits-Fahrern ein wunderschönes Wochenende und ganz viel Spaß beim Feiern!!! Grüßt mir bitte das Hochzeitspaar ganz lieb!!! :lol: :lol: :lol:
Dem schließe auch ich mich an.
Als letztes Jahr Heidi und Bernd im Bornheim waren verabredeten wir uns für dieses Jahr in Loburg, denn für mich stand fest, dieses Jahr zusammen mit meinen zwei Vierbeinern nach Loburg zu fahren. Dieser Plan stand schon seit zwei Jahren fest, einmal nach Loburg zu fahren und dieses Jahr wäre ein super Anlas, erst recht dahin zu fahren.
Aber leider sollte es nicht sein, so daß mir nur bleibt, dem Hochzeitspaar alles gute zu wünschen.

Viele Grüße

Harri
Hannes

Beitrag von Hannes »

Ich habe gerade in einem anderen Forum gelesen, dass sich weitere Storchenfreunde am Wochenende in Loburg einfinden.

Ich wünsche allen Reisenden viel Spaß.
smatti

Beitrag von smatti »

Hannes hat geschrieben:Ich habe gerade in einem anderen Forum gelesen, dass sich weitere Storchenfreunde am Wochenende in Loburg einfinden.

Ich wünsche allen Reisenden viel Spaß.
jepp... das sind wohl die "teddy-tierschützer" rund um
simone
http://tierschutz.sh-teddys.de/wbb2/thr ... readid=823
Hannes

Beitrag von Hannes »

Ach so. Danke für die Info, Smatti.
Regenstern

Beitrag von Regenstern »

sodele,gehe gleich britta einsammeln und dann geht's los :wink: :) :D
wünsche ein schönes wochenende :)
die wetteraussichten sind gut für heute :D
Felicita

Beitrag von Felicita »

Bild

Liebe Pitti und lieber Holger auch wenn der Glückwunsch einen Tag zu spät kommt, so kommt er doch von Herzen....

Ich hoffe Ihr hattet einen wunderschönen Tag, mit vielen Überraschungen :wink: ...war in Gedanken bei Euch....

Bild

PS. Ich hoffe das ist ok dass ich das hierhinschreibe, habe keinen anderen Thread gefunden :roll: :oops:
wutzelbutz
Beitrag von wutzelbutz »

Einen kleinen Fotobericht von mir über das Treffen in Loburg findet ihr hier: http://www.storchenhof-loburg.info/foru ... 263#p19263
Viele Grüße aus Berlin Bild
Ramona

Beitrag von Ramona »

das sind ja tolle fotos geworden - danke paul.
birgit19

Beitrag von birgit19 »

Guten Abend! :-)
Wieder gut gelandet voller schöner Eindrücke,
es würde geschnäbelt was das Zeug hält Feli
und wir haben feste an Euch, die nicht dabei sein konntet, gedacht! :P

Dann hoffentlich beim nächsten Mal!
Einen schönen Wochenausklang noch! :)

PS: Fototechnisch einfach dem Link von Wutzelbutz folgen! Danke Paul! :D
Kitti

Beitrag von Kitti »

Einen wunderschönen guten Abend :D

Auch ich bin wieder gut gelandet und blicke zurück auf ein wunderschönes Wochenende, viele liebe Freunde, die ich lange nicht gesehen habe und kann nur sagen, es war wieder sagenhaft schön!! :lol:
birgit19

Beitrag von birgit19 »

Felicita hat geschrieben:PS. Ich hoffe das ist ok dass ich das hierhinschreibe, habe keinen anderen Thread gefunden :roll: :oops:
und wie das OK ist, wie geht es Dir?
Haben an Dich gedacht und schön Dich zu lesen Feli! :-)
birgit19

Beitrag von birgit19 »

Kitti hat geschrieben:es war wieder sagenhaft schön!! :lol:
...und hast Du all Deine ersteigerten STOOORCHS
und BLUUUUMES durch den Zoll gekriegt!? :lol:
Antworten