--------------------------------------
Grüße aus München
Ingrid
----------------------------------------------------------
Der Sinn der Botschaft entsteht beim Empfänger
Julia war über Mittag auf Mäusejagd in den Rotmooswiesen, als sie den Romi abgelöst hatte. Und die "Matratze", die sie da nach Hause geschleppt hat, wollt Ihr wissen, was das ist? Ein Mistboller von Bauer Rudis Wiese! Es sind nämlich keine kuscheligen Moospäckchen, die unsere Störche ins Nest transportieren. Unsere Störche lieben das Zeug, das die Bauern in der letzten Zeit auf die Wiesen geschmissen haben über alles. Das sind dann diese Päckchen, mit denen sie nach Hause fliegen.
Das Wetter gefällt wahrscheinlich nur dem spanischen Pudel! Aber der Schneefall hat aufgehört und unsere Störche brüten nicht zum ersten Mal im verschneiten Nest!
Heute Vormittag wollte ich den Storch auf seiner Futterwiese besuchen, aber natürlich war Familie Storch zu Hause, als ich ums Städtchen radelte. Ich hab Storchennest-Suchbilder mitgebracht mit viel Landschaft für diejenigen, die Isny nicht kennen!
...am Nachmittag hatte ich mehr Glück und konnte Storch aus der Nähe sehen!
Tolle Bilder Ulli, besonders das Nestsuchbild von Isny gefällt mir. Ohje, wie die beiden Dächer aussehen. Da sieht man mal, dass es nicht nur "süß" ist, einen Storch auf dem Dach zu haben.
VG
Seven
Ein Fremder ist ein Freund der dir nur noch nicht begegnet ist