smarty11 hat geschrieben:WOW, was ein hübsches Falkenpaar !!!! Und die Bildqualität ist auch 1a...
hab versucht zur Live Cam zu kommen, aber die baut nicht vollständig auf, ist das richtig? zu viele Besucher? hm *grübel*
Ja, das ist leider der Nachteil der sonst so tollen luxemburgischen Cam. Die live Cam ist immer so langsam und ejg, der Betreiber, hat auch gesagt, dass sich das in absehbarer Zeit nicht ändern lassen wird.
Man muss sich eben an den reichlichen und auch immer sehr aktuellen Archivbildern erfreuen.
Zuletzt geändert von michaela am Fr 13. Apr 2012, 12:38, insgesamt 2-mal geändert.
Hier müsste es doch auch bald losgehen.
Bin nächste Woche im Urlaub, würde mich sehr über ein paar schöne Schnappschüsse der kleinen schlüpfenden Saker freuen, falls jemand am Drücker sein sollte.
smarty11 hat geschrieben:...hab versucht zur Live Cam zu kommen, aber die baut nicht vollständig auf, ist das richtig? zu viele Besucher? hm *grübel*
Smarty, Du brauchst etwas Geduld - geht mir auch nicht besser.
EJG hat nur eine DSL-Leitung und keinen Web-Hosting-Provider, da dauert der Stream für das Alarm-Archiv mal eben bei mir z.B. 3-4 Minuten. Es ist keine Profi-Webcam sondern ein privates Experiment, das sich sehen lassen kann!!
Wenn es eilig ist, gehst Du auf den Kamera-Alarm und hast ein aktuelles Bild. Live-Cam öffne ich nur zur Kontrolle - dann wechsele ich in das Tagesarchiv mit ca. 25-45 Bildern. Somit hat man einen guten Überblick.