summerwind29 hat geschrieben:Ein ganz entzückendes Wesen ist die Cilla.
Das stimmt!
Und wunderschöne Augen hat sie auch.
Summer ich freu mich immer über die Kapriolen deiner beiden Miezen.
Da ist bei Euch sicher immer etwas los.
Und findest Du sie eigentlich immer wieder, wenn sie sich im Regal oder auf Koffern u.s.w. verstecken?
Und eure Konstruktion mit dem Fenster ist einfach genial,
das solltet Ihr Euch patentieren lassen.
Ja, das mit dem Patent habe ich mir auch schon mal überlegt. Warum eigentlich nicht??? Die anderen Kippfensterschutzgitter und -netze, die es so zu kaufen gibt, kann man eigentlich knicken.
Manchmal müssen wir die Beiden schon suchen. Aber wir gehen dann immer an den Futterschrank und knistern mit dem Papier von den Knabberwürstchen, dann kommen sie wie ein Blitz angesaust.
Jau.. so viele neue Bilder!! Danke fürs Zeigen... Summer, Deine beiden sind ja sowas von fotogen, da kann ich nur von träumen.... meine hauen immer ab, wenn ich mit dem "Knipsding" komme...
Lili, die Cilla ist ja eine unglaubliche Schönheit geworden....!! Schätze mal, dass sie bei Ausstellungen so richtig "abräumen wird"..
Lady Sheila geruhte heute auch ausnahmsweise mal zu posieren.... das wollte ich Euch nicht vorenthalten.. 8++)
Herrchen, meiner, im Hause,
geheiligt werden deine Hände,
mein Reich ist hier,
mein Wille geschehe,
wie auf deiner Zeitung, so auch auf deinem Schoße.
Meine täglichen Streicheleinheiten gib mir heute,
und vergib mir die umgeschmissene Blume,
denn auch ich vergebe dir wenn mein Kloo nicht sauber ist,
und führe mich in die Versuchung,
dir heimlich die Wurst vom Brot zu mopsen,
denn dein ist meine Liebe,
und das Schnurrren,
und die zerfetzte Tapete,
solange du mir gehörst.
Da haben sie sich schön in Pose gesetzt..brav,,Danke für die Bilder...beide soooo schön.. Moritz ist am Laptop....also nicht wundern....so gehts mir oft
Danke an Nanni und Helga für die neuen Fotos.
Schön mal wieder von Gabys Miezen zu hören.
Und bei Moritz wundert mich nun überhaupt nichts mehr.
Wahrscheinlich ist er längst in irgendeinem Katzenchat angemeldet.