--------------------------------------
Grüße aus München
Ingrid
----------------------------------------------------------
Der Sinn der Botschaft entsteht beim Empfänger
Ein adulter Storch auf der Kamera, einer flog wieder auf den Horst zu den Jungen und ein adulter Storch auf der Brauerei. Aber eigentlich bin ich der Meinung, dass der adulte auf der Kamera der Fremde sei. Irgendwie habe ich durch den Wechsel zwischen Fenster und Rechner keinen Positionswechsel mitgekriegt, aber der adulte auf dem Horst benimmt sich nicht so, als stünde ein Fremder direkt vor ihm auf der Kamera.
Aha, die Jungen haben erfolgreich gebettelt.
Ach ja, mancher Gast hat auch eine beschränkte Souveränität, aber das hat Gründe, die in einem begrenzten Horizont liegen.
Zuletzt geändert von leonia# am Fr 3. Aug 2012, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ceterum censeo hominem malignum ex forum expellendum esse . . .
Es scheint so, als habe ich die beiden auf dem Brauereidach miteinander verwechselt gehabt, sie waren so viel herumgeflogen, bevor sie dort niedergingen, dass ich den Fremden für einen unserer Altstörche gehalten hatte und umgekehrt. Mittlerweile scheint das Brauereidach wieder leer zu sein, aber hinter die beiden großen Schornsteine mit den Antennen kann natürlich noch einer sein.
Und dann ist der auf der Kamera zum Glück einer unserer Altvögel gewesen.
Die Gefahr scheint vorüber, und unsere Jungstörche haben sich auch mal wieder ins Hotel Mama zurückbegeben!
leonia# hat geschrieben:Es scheint so, als habe ich die beiden auf dem Brauereidach miteinander verwechselt gehabt, sie waren so viel herumgeflogen, ...
Hello Su, this was just before the stranger arrived.
He strayed arround and than landed on the brewery. One of our old ones followed him, the other one attacked and landed on a near by roof. There they stood nearly for half an hour or so until the adults returned to the cam and the nest and the stranger disappeared.