Isny Allgäu
Moderator: Storchenzentrum
- Isarstörchin
Mit meiner Hilfe bzw. Vertretung wird es aus verschiedenen Gründen
auch nichts.
Liebe Ulli, Du wärest auch überhaupt nicht zufrieden mit mir.
auch nichts.
Liebe Ulli, Du wärest auch überhaupt nicht zufrieden mit mir.

--------------------------------------
Grüße aus München
Ingrid

----------------------------------------------------------
Der Sinn der Botschaft entsteht beim Empfänger
Grüße aus München
Ingrid

----------------------------------------------------------
Der Sinn der Botschaft entsteht beim Empfänger
Da kommen harte Zeiten auf euch zu, wenn zwei Wochen lang niemand mehr Infos übers Isnyer Storchenleben liefern kann!
Naja, ihr kennt mich, natürlich musste ich doch noch schnell rausradeln zum derzeitigen Aufenthaltsort von Romeo und Julia.
Die treue Julia ist auch heute an Romeos Seite, sie standen vorhin auf einer Wiese südlich der B12, also etwa 500 Meter von Romis Schlafscheune entfernt.

LG
Ulli
Naja, ihr kennt mich, natürlich musste ich doch noch schnell rausradeln zum derzeitigen Aufenthaltsort von Romeo und Julia.
Die treue Julia ist auch heute an Romeos Seite, sie standen vorhin auf einer Wiese südlich der B12, also etwa 500 Meter von Romis Schlafscheune entfernt.

LG
Ulli
Danke dir Ulli und einen schönen Urlaub wünsche ich dir. Erhole dich gut.
Romeo und Julia gehts doch gut, vielleicht brauchte Romeo einfach nur Tapetenwechsel.
Vielleicht sind die Mäuse dort besonders schmackhaft und hüpfen den Störchen direkt in den Schnabel.
Wir warten dann mehr oder weniger geduldig auf deine Rückkehr.
Romeo und Julia gehts doch gut, vielleicht brauchte Romeo einfach nur Tapetenwechsel.
Vielleicht sind die Mäuse dort besonders schmackhaft und hüpfen den Störchen direkt in den Schnabel.

Wir warten dann mehr oder weniger geduldig auf deine Rückkehr.

Guten Morgen, na das war ja wieder aufregend in Isny. Ulli danke für Deine Bildberichte, ich wünsche einen schönen Urlaub, mein sommerlicher Urlaub in Ibiza ist ja nun leider zu Ende. und der Herbst hat uns hier fest im Griff
Schön, dass ich Romeo und Julia gleich gemeinsam im Nest erwischt habe

Schön, dass ich Romeo und Julia gleich gemeinsam im Nest erwischt habe

Wenn Du Rechtschreibfehler findest, kannst Du sie behalten!
- Isarstörchin