Liebe Grüße von uns zurück. Wir haben so viele tolle Fotos von den beiden aber ich kann ja nicht alle reinstellen
Von meinem Knie gibt es nun auch was neues, habe im November erfahren das ich Arthrose im Knie habe, das mit 25. Nun kann ich meinen Job nicht mehr ausüben und muss mich mit der BG wieder rum Ärgern
Der Silvesterabend verlief für die beiden Stubentiger von unserer Tochter allerdings recht stressig - der Perdie-Pudel war zu Besuch! Mieze Lya verzieht sich bei Perdie-Besuchen grundsätzlich auf einen Schrank und kommt dann freiwillig nicht mehr runter! Dabei ist der Perdie ja friedlich, aber Lya traut dem Pudel nicht über den Weg!
Kater Balou wollte besonders clever sein und versuchte, sich hinter Tannenbaum und Weihnachtsgeschenken zu verstecken, aber 8 kg Kater lassen sich nicht so leicht verstecken!
Die beiden Miezen wurden von Frauchen "gerettet" und auf sicheren Plätzen deponiert!
Super Bilder Ulli, wir haben köstlich gelacht. Mensch 8kg möchte ich nicht lange tragen wollen aber unsere beiden sind auf dem besten Weg dahin wir tasten uns heran
--------------------------------------
Grüße aus München
Ingrid
----------------------------------------------------------
Der Sinn der Botschaft entsteht beim Empfänger
@ Ulli das wünsche ich auch, wir hatten heute 3 Tage hintereinander das Vergnügen, mit Nathan und Lucky spazieren zu gehen. Bei dem herrlichen Wetter hat es doppelten Spaß gemacht
Das ist Lilly, sie darf sich im Tierheim frei bewegen und ist meine Schmusekatze
Wenn Du Rechtschreibfehler findest, kannst Du sie behalten!