Seven das war denke ich ein langer Wurm, war ganz schnell wieder weg. Kann bei dem kleineren Storchenjunge auch nur noch leicht Bewegung erkenn, denke mal das er dabei ist über die Regenbogenbrücke zugehen :-(
Livespotting.tv
vor etwa einer Stunde
Entschuldigt bitte Leute - aber ich musste die Cam ein wenig zurück zoomen. Ich weiss das es die Natur ist aber ich bin echt so zart besaitet, dass es mir in der Seele leid tut ein kleines Tier da verkümmern zu sehen. Sitzt hier schon mit nem kleinen Klos im Hals. Ich kann sonst echt nicht mehr auf die Kamera gehen zum monitoren. Ich Zoom gerne mehr drauf , wenn das Drama vorbei ist. Sven
Ich hoffe das es der eine schafft, der wetterbericht verspricht nix gutes.
Auch am Wochenende stehen Pulli und Jacke weiterhin hoch im Kurs: Mehr als 9 bis allenfalls 15 Grad am Samstag locken nicht wirklich ins Freie, selbst dort nicht, wo es - wie nach Westen und Süden hin - neben einzelnen Schauern auch freundliche Abschnitte gibt. Im Norden fällt dagegen aus dichten Wolken kräftiger Regen, der bis zum Abend auch die nördlichen Mittelgebirge erreicht. Im Ostseeumfeld lockern die Wolken nachmittags zwar wieder auf, doch ein unangenehm böiger Nordwestwind weckt trotz der wiederkehrenden Sonne kaum Frühlingsgefühle.