Ein aufregender Tag in der Isnyer Storchenszene, die Storchenreporterin hatte reichlich Arbeit!
Ein Storch auf einem Raubvogelsitzplatz in den Neutrauchburger Wiesen heute Morgen - ich war mir sicher: das kann nur unsere Julia sein! Und sie war es tatsächlich!
In ihrer Nähe ein unberingter Storch, der Größe nach Paul
Am Nest der kleinen Paulis:" Es dauert noch ein paar Minuten, bis wir startklar sind, kannst ruhig weiterlaufen und die anderen Störche knipsen!"
Kein Problem, es sind ja ausreichend störchische Models unterwegs, z. B unser Gast ais Neukirch, der es sich heute Morgen auf einer Flutlichtlampe beim Fußballplatz bequem gemacht hatte.
Das Stylingprogramm der kleinen Paulis war beendet, und dann legten sie los! Sie fligen etliche Runden über's Rotmoos...
...dann legten sie eine perfekte Landung hin!
Am Vormittag futterte ein unberingtes Störchlein, bestimmt eine von unseren Mädels zusammen mit unserem Gast aus Neukirch in den Neutrauchburger Wiesen
Die kleinen Paulis haben die Fliegerei für sich entdeckt und flogen dauernd zwischen den Wiesen und dem Nest hin und her, dabei wurden sie aufmerksam von diesem Storch (?) beobachtet
Gänsehautfeeling am Nachmittag, 13 Störche auf der Wiese, zwei in der Luft, da waren also alle fünf Jungstörche mit dabei bei dem Storchenhaufen, der natürlich nicht komplett auf's Bild passte!
Wie auf ein geheimes Kommando hin starteten dann 10 Störche und drehten ihre Runden über der Wiese und meinem Kopf - ein Wahnsinnsfeeling!!!
Drei Störche blieben auf der Wiese und ließen sich die Leckerbissen schmecken!
LG
Ulli