Cafe
Moderator: Storchenzentrum
Doris hat geschrieben:Danke für die Grüße feli,
die halbe Strecke hat sie ja nun fast geschafft.
Und wenn sie um 10 Uhr morgens losgeflogen ist, kommt sie dort auch vormittags an, ich glaube 9 stunden ist die Zeit zurück.
Und heute ist Feiertag in den USA, Labor Day, da haben ihre Verwandten ja richtig Zeit für sie.
Stimmt Doris (9Std.) zurück

Ihr Bruder hat heute frei und holt sie auch in LA ab...und dort sind zur Zeit 40 Grad und viel Sonne...
-
och ramona,
so schlimm!? ich wünsch'dir das es nicht so dolle mit dem "autsch" wird und das gute daran,es ist ja irgendwann vorbei
froniiiii,
schick' bitte ein bißchen wärme zu uns
ich hasse dieses wetter,ich hasse meinen job ,ich hab' kein bock heute-aber auch das gute daran,dieser tag geht auch vorbei
wünsch' euch was
so schlimm!? ich wünsch'dir das es nicht so dolle mit dem "autsch" wird und das gute daran,es ist ja irgendwann vorbei

froniiiii,
schick' bitte ein bißchen wärme zu uns

ich hasse dieses wetter,ich hasse meinen job ,ich hab' kein bock heute-aber auch das gute daran,dieser tag geht auch vorbei

wünsch' euch was

ja, so schlimm. ich war um 10 zurück, musste mich aber erstmal hinlegen. jetzt hört die spritze auf zu wirken und nun fängts an zu muckern. ja, ich gebe offen zu, ich habe solche panische angst vor dem zahnarzt, das wurde als kleines kind leider mal von der "brutalo lady", wie sie heimlich genannt wurde , eine völlig unfähige schulzahnärztin richtig versaut und seitdem bin ich traumatisiert und schon einen tag vor dem termin scheintot.... 

Guten Morgen
bei Euch ist schönen Abend (hoffentlich)
Mir geht es gut!
Flieger startete mit 1 Stunde Verspätung, dann die langen Schlangen nach der Einreise bei der Abnahme der Fingerabdrücke und des Fotos.
Aber ich bin da und happy.
Hier im Valley sind es 40 Grad, mollig warm, habe schon einige Fotos gemacht, ganz viele Hörnchen für Nanni, die hier um mich rum wuseln und über mir in den Bäumen klettern.
Heute habe ich einen Garten - Pool - Relax day
Allen Zuhause ganz liebe Grüße und eine recht gute Woche.
So ca. 10 Grad bin ich gern bereit abzugeben
Internet klappt perfekt von meinem Lappi aus, also no problem
Ramona, ganz schnelle gute Besserung

Mir geht es gut!
Flieger startete mit 1 Stunde Verspätung, dann die langen Schlangen nach der Einreise bei der Abnahme der Fingerabdrücke und des Fotos.
Aber ich bin da und happy.
Hier im Valley sind es 40 Grad, mollig warm, habe schon einige Fotos gemacht, ganz viele Hörnchen für Nanni, die hier um mich rum wuseln und über mir in den Bäumen klettern.
Heute habe ich einen Garten - Pool - Relax day

Allen Zuhause ganz liebe Grüße und eine recht gute Woche.
So ca. 10 Grad bin ich gern bereit abzugeben

Internet klappt perfekt von meinem Lappi aus, also no problem
Ramona, ganz schnelle gute Besserung

schönen urlaub froni lass es dir gut gehn
arme ramona ich teile die angst mit dir ich sterbe vor angst wenn ich weis ich muss zum zahnarzt
habe auch demnächst eine snierung vor m u s s
meine kronen müssen runter darf nicht dran denken
alles gute meine liebe aber du hast es rum ich noch vor mir ohhhhhhhhhhhhh
arme ramona ich teile die angst mit dir ich sterbe vor angst wenn ich weis ich muss zum zahnarzt
habe auch demnächst eine snierung vor m u s s

alles gute meine liebe aber du hast es rum ich noch vor mir ohhhhhhhhhhhhh
Huhu Ihr Lieben,
nein, wirklich trennen kann ich mich nicht
Muß man ja auch nicht, dank Internet
An Doris hab ich gleich mal eine Frage:
was ist das denn für einer?
Er kommt jeden Tag zum trinken und duschen her,
mein Bruder mag ihn gar nicht, weil er Angast um seine Hasen hat (ich finde ihn schon sehr schön...)

nein, wirklich trennen kann ich mich nicht

Muß man ja auch nicht, dank Internet

An Doris hab ich gleich mal eine Frage:
was ist das denn für einer?
Er kommt jeden Tag zum trinken und duschen her,
mein Bruder mag ihn gar nicht, weil er Angast um seine Hasen hat (ich finde ihn schon sehr schön...)