@summerwind, @Ulli und
@Piri
Gerade eben erst habe ich entdeckt, dass ich ja noch gar nicht auf Eure netten Anmerkungen zu unserem Lovebirds-Bildbericht vom 10.1. reagiert habe ... sorry

.
Liebe Kathrin, es freut mich, dass Dir die Farben unserer Viererbande gefallen. Nur zum Verhalten der "Kleinen" den Altvögeln gegenüber kann ich leider noch immer nichts Positives vermelden - und ich denke mal, das wird auch nichts mehr. Im Gegenteil ... Luna hatte inzwischen sechs Eier gelegt, die Brut aber nach 10 Tagen abgebrochen, weil sie sich von den "Kleinen" trotz Zwischengitter zu sehr stören ließ. Nun ja, schaun mer mal wie's weiter geht ...
Ulli hat geschrieben:W a h n s i n n i g schöne Bilder von Euren Federtieren - einfach herrlich, auch diese ganze Geschichte dazu. Aber die "Kleinen" sehen wirklich so aus, als hätten sie es faustdick hinter den Ohren! Ja, auch so kleine Piepser können ganz schön fies sein untereinander, das haben wir auch schon alles erlebt bei unseren Wellis! Ich wünsche Euch und Euren bildhübschen gefiederten Freunden, dass irgendwann Ruhe und Frieden einkehren möge im Lovebird-Land!
Liebe Grüße
Ulli
Auch Dir danken wir recht herzlich für Dein Lob zur Bildgeschichte. Oh ja, und ob die "Kleinen" es faustdick hinter den Ohren haben ...

Aber lieb sind se doch, und missen möchten wir trotz aller Komplikationen keinen von ihnen. Ansonsten schau bitte weiter oben, was ich schon an summerwind geschrieben habe

.
Piri hat geschrieben:@ Heidi und Bernd, die Fotos sind ja so was von schön, da finde ich ich keine Worte und sage nur danke, danke, danke . . .
Das ist als Dankeschön gedacht

Liebe Renate, wir freuen uns sehr darüber, dass Dir die Bilder gefallen haben und danken Dir vor allem für Deine nette Geste, Luna und Niko einzurahmen
Liebe Grüße von
Heidi und Bernd