Obwohl ich gestern ganz solide Zuhause geblieben bin, geht es mir im wahrsten Sinne des Wortes besch*****.
Kopfschmerz, Durchfall, Übelkeit, das volle Programm. Scheine mir einen Magen-Darm-Virus eingefangen zu haben... Und das natürlich an einem freien Tag.
Morgen ist dann wieder alles im Lot...
Und meine letzte Paracetamol ist auch aufgebraucht... Aber ich kann nicht zur nächste Apotheke gehen, da ich in der nähe einer gewissen Örtlichkeit bleiben muss... Echt toll...
guten morgen dh,
anstrengend? ne, ungewohnt ! und wenn so ville weibsen auf einem haufen ....kennste doch
@dl, schwarzer tee und zwieback sind wohl bessere alternativen zu paracetamol - wennsde hast, kannste auch kohletabletten oder i**dium mehmen - gute besserung auf jeden fall!
@all: einen tollen ersten mai und viel spass bei den unternehmungen!
@dl - gute besserung. scheint wieder rumzugehen... habe ich schon öfter gehört diese woche.
allen anderen einen schönen rest 1. mai.
hier war es recht kalt und ich war alleine mit meinen kids. mein mann musste arbeiten, aber nicht weil er einen job hat, der das nötig machen würde, denn dann könnte ich es ja noch verstehen. eigentlich ist er auf dem bau und die baustelle durfte heute mit sondergenehmigung arbeiten...
Ich habe nur Tee und Toast Zuhause...
Immerhin ist mein Mittagessen bisher drin geblieben. Boshafterweise war mir nach Nudel und ich habe mir Spaghetti gemacht. Stark gesalzen, aber der Pott hat trotzdem geschmeckt wie Manna...
Man soll seinen Magen zwar schonen, aber Nudeln sind ja keine schwere Kost wie eine Schweinshaxe mit Kloß und Hefeweizen...
Das Paracetamol war ja auch gegen meine Kopfschmerzen. Die kommen vom durcheinander geratenen Elektrolytenhaushalt. Deshalb auch die normalerweise versalzenen Nudeln...
Ich werde gleich noch etwas Brühe und Toast zu mir nehmen. Mal sehen, wie es mir morgen geht.
Guten Morgen.
Ich hoffe, allen Kranken geht es heute wieder besser.
Mir ist überhaupt nicht nach Mittwoch heute, das ist so ein gefühlter Montag.
Diese Feiertage bringen einen ganz durcheinander.