@ Angie danke für die Schnappse
Ich habe noch nie ein Storchenpaar nach der Beringung so aufgeregt gesehen wie Romeo und Julia, sie hatten richtige Panik. Ob sie an die tragischen Ereignisse der letzten Jahre erinnert wurden, sie taten mir richtig Leid. Aber jetzt ist ja alles überstanden.
Hier meine Videos
Ich konnte mich heute ganz schlecht konzentrieren bei der Arbeit! Dauernd musste ich an unsere Storchenfamilie denken! Danke für Eure Berichte, Renate und Angie, da bin ich gleich wieder auf dem Laufenden!
Den Störchen bleibt heute aber auch gar nichts erspart! Nach der Aufregung bei der Beringung heute haben wir jetzt ein dickes Gewitter! Hoffentlich bleibt's bei Regen, auf Hagel können wir gut verzichten! Es grummelt wie wild von allen Seiten, aber von Westen her ist der Himmel schon wieder hell und freundlich!
Liebe Grüße
Ulli
Drückt die Daumen, ihr Lieben! Hier hat es eine dreiviertel Stunde geschüttet wie aus Eimern, zwischendurch kamen auch Hagelkörner, und es regnet immer noch! Mein PC zeigt kein Bild vom Storchennest, ist das bei Euch auch so?
Ich geh später zum Nest, um nach dem Rechten zu sehen!
Liebe Grüße
Ulli
Hallihallo,
nein die Cam ist nicht defekt. Sondern der Computer wo oben auf dem Blaserturm steht, ist kaputt gegangen. Jetzt geht die Cam wieder, sie haben nach Ersatz gesucht. Romeo und Julia waren sehr aufgeregt, da ein Fremdstorch nach der Beringung über dem Nest segelte. Beringung, Fremdstoch und Gewitter, dass war ein harter Tag. Bilder von heute (wo meine Mam gemacht hatte) kommen morgen ins Internet. Hier wird jetzt auch bald der Bericht stehen, wo grad mein Bruder macht http://isny.rgxserver.de/index.php/berichte.html Viel Spaß beim anschauen.
Auch wenn alle fünfe aussehen wie begossene Pudel - Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie froh ich bin, dass unsere Störchlein das Gewitter gut überstanden haben! Ich hab solche Angst gehabt!!!!
Liebe Grüße
Ulli
Perdie der Erste wollte heute seinem Namensvetter ein freundschaftliches Wuff-Wuff zubellen. Und ich wollte wieder Fotos von den "Großen" machen. Aber die drei schienen ein Nickerchen zu machen, vielleicht sind sie noch erschöpft von gestern! Es war nur die Frau Storchenmama zu sehen!
Nochmal "danke" an Angie und Renate für die ausführlichen Berichte, da konnte ich, wenn auch verspätet, doch noch live dabei sein!
Liebe Grüße
Ulli