Klasse Sandra! Bei uns riss die Wolkendecke auch auf und wir konnten es genauso sehen.
Hast Du die Bilder auch durch so eine Brille gemacht ?
Oder hast Du einen speziellen Filter für die Cam?
Hallihallo,
ich habe noch nie einen Igel in natura gesehen. Gestern Abend hab ich dann einen Igel in unserem Garten gesehen.
Wir haben dann einen Apfel hingelegt, doch den hat die Amsel heute Morgen gegessen.
Liebe Grüße
Nici
P.S. Heute Vormittag habe ich gesehen, dass die Wanzeneier alle einen Loch hatten. Und ich habe den Schlupf nicht mitgekriegt.
ein uralter ,mindestens schon 70 Jahre alter Zwetschkenbaum bei meiner Mutti und so voll sind alle Äste herrliche saftige naturbelassene ohne Chemie urwüchsige Zwetschken
Helga Sp hat geschrieben:............
ein uralter ,mindestens schon 70 Jahre alter Zwetschkenbaum bei meiner Mutti
............
und so voll sind alle Äste herrliche saftige naturbelassene ohne Chemie urwüchsige Zwetschken
Wow ... der ist aber vollgepackt - eine wahrlich reiche Ernte!
Danke fürs Zeigen dieser schönen Bilder, liebe Helga
Liebe Grüße von Heidi
Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.
Und wann gibt es den Pflaumenkuchen, Helga!
Pflaumenmus ist auch sehr lecker.
Ein toller Baum, die Äste biegen sich ja von den vielen Pflaumen.
Klasse!
Danke auch an Sandra für die Sofi Bilder,
ich habe sie auch nicht mit bekommen.
Wow Helga......der ist ja übervoll.
Ich hoff du bist mir nicht böse, aber ich mußte einfach hinlangen und mir ne Kostprobe nehmen konnte nicht widerstehn
Oha Sandra..so ein Flipp.hat sich vor ein paar Tagen zwischen meine Blumenkästen verirrt und Smoki und Moritz haben ihn leider erwischt..als ich ihzn retten wollte haben mich beide wie Tiger angeknurrt..richtig "gefährlich"..da hab ich nix machen können...keine Chance ..