Unsere Haustiere

Plauderecke für alle Storchenfreunde und ehemalige Gästebuch-Nutzer

Moderator: Storchenzentrum

Antworten
Doris
Beitrag von Doris »

Harri, dass sind sehr gute Nachrichten.
Ich drücke weiter die Daumen und wünsche Deinem Yorkie weiterhin gute Besserung.
Ramona

Beitrag von Ramona »

harri - ich drücke auch weiter ganz fest die daumen!! das hört sich ja alles schon recht gut an.
lena

Beitrag von lena »

harri,
ich freue mich ganz doll für dich und hoffe, daß es weiterhin aufwärts geht :D
Lili

Beitrag von Lili »

Einen schönen Sonntagmorgen,
über Harris gute Nachricht freue ich mich! Es wird weiter aufwärts gehen, bestimmt.

Heute heißt es für uns, von Cilla Abschied zu nehmen, ihre Familie kommt heute nachmittag aus Berlin und nimmt Cilla mit. Sie ist dass sozusagen unsere Vorhut in der Hauptstadt, mal sehen, wann wir dann nachziehen ....
Sie wird ein sehr gutes und schönes Zuhause bekommen, die freuen sich schon seit Wochen auf den Tag. Obwohl ich weiß, dass es für sie bur gut sein wird, lasse ich die Babies diesmal (diesmal???) schwer gehen, es ist ja Abi's erster Wurf, den ich teilweise mit dem Fläschchen gefüttert habe.

Am Donnerstag bringe ich die beiden Jungs nach Steinhude, die werden auch schon sehnlichst erwartet.

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße,
Lili
Ramona

Beitrag von Ramona »

auwei, dann wünsche ich dieser kleinen fellnase alles alles gute in ihrem weiterem leben. und dir einen nicht allzu schweren abschied, lili.
du hast doch dann sicher noch weiterhin kontakt zu ihnen - oder?
birgit19

Beitrag von birgit19 »

Tschüss kleine Cilla, hab ein gutes langes Leben
und Lili, lass uns die Jungs aber zum Abschied auch nochmal sehen ja!? :-)

IDA an TÖNELI: Pass bloß auf Dich auf, gut, dass der FALL GRIMM heil ausging und -
RUHE BEWAHREN, die Meischen kriegste doch eh nich'! 8)

Bild
Lili

Beitrag von Lili »

So - jetzt ist sie unterwegs nach Berlin in eine gute Familie und wir werden sie sicher öfter sehen, wenn wir in Berlin sind.
Hier noch ein Mutter-Tochter-Bild:
Bild

Das ist typisch für Neo: erstmal Augen zu und alles in Ruhe!
Bild

Von Felix gibt's gerade kein aktuelles Bild, aber wird nachgereicht!
LG,
Lili
Doris
Beitrag von Doris »

Wie Ida dort wiederliegt?! :D :D
Und dieses Gesicht.
Traumhaft.

Lili ich kann mir vorstellen, wie schwer Dir die Trennung fällt.
Es sind ja auch so hübsche Kätzchen.
Und was Du nicht alles während Ihrer Aufzucht mitgemacht hast.
Aber sie kommen in gute Hände und so ganz verlierst Du den Kontakt sicher nicht.
Darklord

Beitrag von Darklord »

Ich kann zwar nicht mit Katzen dienen, aber dafür mit Mehlschwalben, die in Höhe meines Wohnzimmerfensters dabei sind, ihr Nest unters Dach zu bauen.
Leider ist die Ecke nicht beim Balkon und so zu weit weg für ein Foto. Wenn ich mein Tele nehme, kriege ich aber keine vernünftigen Bilder, da es unter dem Dachvorsprung zu dunkel ist.

Immerhin hat mich eine der beiden heute, als ich auf dem Balkon stehend sie beobachtete, in etwa 30-40 cm Abstand verfehlt. Die kam über den Sichtschutz geflogen und bog dicht vor mir ab.

Es ist jetzt sehr gefährlich, sich zu weit vorzulehnen. Die Mehlschwalben und Mauersegler, die hier ihr Revier haben, huschen dicht an den Mauern vorbei... Ich glaube, ich sollte mir einen Helm besorgen.
Nanni

Beitrag von Nanni »

Hallo Harri,

habe eben erst "nachgelesen".
Drücke Deinem/Deiner Kleinen alle Daumen. Hört sich ja schon positiv an, was die Tierklinik Dir mitgeteilt hat.

Frage einer Unwissenden: Kann man/frau in solch einem Fall eigentlich den Tierarzt belangen ? Es wurde doch eindeutlich eine falsche Diagnose erstellt :evil:

Bitte Harri, halt uns auf dem Laufenden. Danke.

Liebe Grüße, Nanni
Regenstern

Beitrag von Regenstern »

hallo harri,
das war ja toll zu lesen,das gibt doch noch mehr hoffnung.
alles,alles gute weiterhin für den kleinen knopf,er schafft das! :)
Felicita

Beitrag von Felicita »

Hallo Harri...
dann hat das Daumen drücken von uns allen hier hoffentlich ein wenig geholfen....
Wir drücken sie auch weiterhin... :wink: :lol:
Bild
Kitti

Beitrag von Kitti »

birgit19 hat geschrieben: IDA an TÖNELI: RUHE BEWAHREN, die Meischen kriegste doch eh nich'! 8)
TÖNELI an IDA: Hallo Du Schöne, bin ja die Ruhe selbst... aber katz' kann es doch mal versuchen... :roll: :roll: mann.. war das peinlich.. :oops:

Bild
Kitti

Beitrag von Kitti »

Harri, das sind schöne Neuigkeiten von Deinem Liebling! Wir hoffen mit Dir, dass er wieder ganz gesund wird.

Lili, ich winke der süssen Cilla auch noch hinterher.. :D und den beiden anderen Bärchen auch alles Gute in ihrem neuen Heim. Ich kann mir vorstellen, wie schwer Dir das Herz wieder ist... :roll: :?
summerwind29

Beitrag von summerwind29 »

@Harri, tolle Nachrichten sind das! Man darf die Hoffnung wirklich nicht zu früh aufgeben! Auch meine Daumen bleiben weiter ganz fest gedrückt!

@IDA, Du bist eine wunderschöne Katze!!! :D

@Cilla, auch Du bist eine wunderschöne kleine Katze. Viel Spaß in Deinem neuen Zuhause!!!

@Und den Toni darf ich ja auch nicht vergessen: Du bist ein toller Kater, aber pass ab jetzt besser auf dem Balkon auf! :wink: Lass die Meisen einfach fliegen ... Die schmecken eh nicht ...
Antworten