Der Regen ist normal, Schleiereule und auch nötig.
Bald ist alles grün, was nun noch braun ist und bedeckt von gelben Blüten.
Wunderbar sieht es dann dort aus.
Hallo zusammen,
Wollte mich nur ganz schnell zurück melden!
Nachdem ich nun fast die ganze Woche über PC-Probleme hatte und die schlimmsten Tage meines Lebens hinter mir habe, funktioniert seit dem frühen Abend wieder alles ohne Komplikationen.
Ich hoffe, ich habe nicht zu viel verpaßt und freue mich schon jetzt auf alles, was ich morgen hoffentlich zu sehen kriege.
*freudoll* Artemisia, hatte Dich schon vermißt! Kann ich Dir sehr nachfühlen, kaputter PC rangiert bei mir an Katastrophen auch an vorderster Stelle.
Guck Dir ruhig die vorangegangenen Seiten an, es lohnt sich schon alleine wegen Mona Fatty;-)
Guten Morgen an alle!
Ich freu mich auch, Dich wieder zu sehen;-)!
Zuletzt geändert von Schleiereule51 am Sa 8. Nov 2008, 08:37, insgesamt 1-mal geändert.
Schön, dass man mich vermißt hat, sowas hört man doch gern!
Die Bilder habe ich gestern abend schon gesehen. Mona Fatty ist supi!!!
Nur zu den Filmen war ich nicht gekommen, weil es doch zu viel aufzuholen gab. Aber ich hab ja ein ganzes Wochenende Zeit.
Ich nehme an, an PP ist es heute genau so windig und kühl wie in Djuma und auch vergleichsweise ruhig.
@Papageno: Beim RP ist unten diese grünliche Leiste, darauf ganz rechts so eine Art Zähler, wie lange man schon guckt. Da steht neben dieser Zeitangabe "Live" . Wenn es eine Wiederholung ist, fehlt "Live".
Lieb-Fatty in der Dunkelheit:
Seit 19.52 h unserer Zeit läuft eine Wiederholung!
So, jetzt habe ich auch endlich die Videos gesehen. Es waren ja einige interessante Sachen dabei.
Der Sandsturm sah heftig aus, erstaunlich, dass trotzdem Tiere rumliefen.
Und die beiden Elefantenbabies süß wie immer.
Danke für's Festhalten!!!