lena hat geschrieben:
ich denke ich mache nichts falsches, wenn ich mich hier bei hella für das
schöne bild bedanke........
mich ehrt schon der gedanke, daß du an mich gedacht hast
da machst du nichts falsch, liebe lena. das sind ausschließlich bilder aus meinem privaten album, die ich selbst gezeichnet habe; und so lange ich die hier einstelle, erkläre ich mich auch bereit, dass man sie sich speichern kann.
aber bei den anderen, über google verlinkten bildern, da bin ich auch ein bißchen skeptisch.
Ich sitze bei 013 völlig malade in den Knochen hier rum. Das ferne Gegrummel und ein bissken Wind waren auch nur Vergackeierei, 005,006 und 008 sind hüftenbreitentechnisch auch Tabu. Und multiple Spätschichten warten... Nicht mein Tag *seufz*
Ich grüße euch trotzdem herzlich und wünsche den Normalschichtlern ein ruhiges Pfingstfest
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
ja, gestern ist es hier zwar mächtig aufgezogen, aber so aufgezogen auch wieder abgezogen gsd ohne was dazulassen... ich bin doch son gewitterschisser....
aber der wetterbericht meint da, es könne noch was kommen...
Ansonsten brauche ich erstmal noch eine Kanne Tee, weil ich gleich erstmal meinen PC neu einrichte. Da hat sich mit der Zeit wieder so viel Müll angesammelt, da spinnt die Kiste gleich. Windows XP halt...
wünsche ich allen und lasst euch von dem Sch...wetter nicht aus der Fassung bringen...
Wie sagt man doch so schön...
Glückliche Menschen haben die Sonne im Herzen...
bei uns ist das wetter allerdings super. heiß ohne ende und sonne satt... mal sehen wie lange das so bleibt...
gestern in berlin war ja unwetterwarnung und kam auch so. da ist die polizei extra über den kudamm gefahren und hat die leute gebeten, den kudamm zu räumen. die fanmeile für den dfb wurde kurzer hand in windeseile demontiert...
In Berlin gab es wieder Unwetter, ein Haus wurde abgedeckt, das Dach weiter getragen bis in den Vorgarten eines anderen, das abgedeckte Haus hat auch Wasserschäden. über 80 Bäume fielen in dem Bereich und auf der Fanmeile fielen während des Frauen-Fußballspieles erbsen- bis walnussgroße Hagelkörner.
Ich halte meine Wünsche aufrecht http://www.wetteronline.de/feature/2007/05/26_hb.htm http://www.wetteronline.de/feature/2007/05/27_bi.htm