Cafe

Plauderecke für alle Storchenfreunde und ehemalige Gästebuch-Nutzer

Moderator: Storchenzentrum

Antworten
Rabbit

Beitrag von Rabbit »

lena hat geschrieben: ich denke ich mache nichts falsches, wenn ich mich hier bei hella für das
schöne bild bedanke........;-)

mich ehrt schon der gedanke, daß du an mich gedacht hast ;-)
da machst du nichts falsch, liebe lena. das sind ausschließlich bilder aus meinem privaten album, die ich selbst gezeichnet habe; und so lange ich die hier einstelle, erkläre ich mich auch bereit, dass man sie sich speichern kann.
aber bei den anderen, über google verlinkten bildern, da bin ich auch ein bißchen skeptisch. :?
Papageno

Beitrag von Papageno »

wutzelbutz hat geschrieben:Hallo ihr Lieben, ich habe über Pfingsten Urlaub von meiner Reha. Ich bin begeistert über die 3 Racker!!! :lol:
Hallo Paul,
schön das Du die Feiertage im Kreis Deiner Lieben verbringen kannst.
Genieße es.
lieber Gruß
Papa
Darklord

Beitrag von Darklord »

Darauf erstmal eine kalte 2... :wink:
Martha

Beitrag von Martha »

Ich sitze bei 013 völlig malade in den Knochen hier rum. Das ferne Gegrummel und ein bissken Wind waren auch nur Vergackeierei, 005,006 und 008 sind hüftenbreitentechnisch auch Tabu. Und multiple Spätschichten warten... Nicht mein Tag *seufz* :?

Ich grüße euch trotzdem herzlich und wünsche den Normalschichtlern ein ruhiges Pfingstfest
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

Kurt Marti
Sandra_wob

Beitrag von Sandra_wob »

Guten Morgen :) ,

ich stell mal 005, 006, 007, 008 und nen Bild
hin. :lol:

Bild Ich finde aber die Liste müsste oben angepinnt werden, oder sollen wir die auswendig lernen :?: :wink:
Bild
Ramona

Beitrag von Ramona »

Sandra_wob hat geschrieben:Guten Morgen :) ,

Bild Ich finde aber die Liste müsste oben angepinnt werden, oder sollen wir die auswendig lernen :?: :wink:
ja, das habe ich mir auch schon überlegt, was da was ist , merke ich mir doch nie... :wink: vor allem bei den ganzen diversen biersorten... :wink:

ich wünsche allen einen herrlichen tag!
Pitti

Beitrag von Pitti »

ja, mich gibt es noch... :lol:

Warum fehlt auf der Liste das berühmteste Gesöff für Storchenfreunde ? Der Loburger Storchenbiss?

Ich genehmige mir jetzt wieder meinen Bl...-und N...-Tee mit Doppelt-Gebackenem :-( ;-)

Euch allen erholsame Pfingsten ohne Unwetterkatastrofenfolgen!
Ramona

Beitrag von Ramona »

pitti - schön dich zu lesen...

ein schönes pfingstfest...

ja, gestern ist es hier zwar mächtig aufgezogen, aber so aufgezogen auch wieder abgezogen gsd ohne was dazulassen... ich bin doch son gewitterschisser....
aber der wetterbericht meint da, es könne noch was kommen...
Darklord

Beitrag von Darklord »

Sandra, du hast es erfasst... :P :wink:

Ansonsten brauche ich erstmal noch eine Kanne Tee, weil ich gleich erstmal meinen PC neu einrichte. Da hat sich mit der Zeit wieder so viel Müll angesammelt, da spinnt die Kiste gleich. Windows XP halt...

Man sieht sich später...
Felicita

Beitrag von Felicita »

Bild

wünsche ich allen und lasst euch von dem Sch...wetter nicht aus der Fassung bringen...
Wie sagt man doch so schön...
Glückliche Menschen haben die Sonne im Herzen... :wink: :lol:
Ramona

Beitrag von Ramona »

ich wünsche euch alle frohe pfingsten.

bei uns ist das wetter allerdings super. heiß ohne ende und sonne satt... mal sehen wie lange das so bleibt...

gestern in berlin war ja unwetterwarnung und kam auch so. da ist die polizei extra über den kudamm gefahren und hat die leute gebeten, den kudamm zu räumen. die fanmeile für den dfb wurde kurzer hand in windeseile demontiert...
Martha

Beitrag von Martha »

Bild

Auch ich wünsche allen ein Frohes Pfingstfest!
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

Kurt Marti
Darklord

Beitrag von Darklord »

Frohe Pfingsten und mögen die Unwetter vorerst aufhören...
Pitti

Beitrag von Pitti »

Schöne Pfingsten! Macht das Beste draus !

In Berlin gab es wieder Unwetter, ein Haus wurde abgedeckt, das Dach weiter getragen bis in den Vorgarten eines anderen, das abgedeckte Haus hat auch Wasserschäden. über 80 Bäume fielen in dem Bereich und auf der Fanmeile fielen während des Frauen-Fußballspieles erbsen- bis walnussgroße Hagelkörner.
Ich halte meine Wünsche aufrecht
http://www.wetteronline.de/feature/2007/05/26_hb.htm
http://www.wetteronline.de/feature/2007/05/27_bi.htm
Angie
Beitrag von Angie »

Bild

Euch allen und genießt die beiden freien Tage !
Antworten