Danke euch für die Vor-Ort Berichte, Nici und Ulli,
es war schön, das alles nachzulesen.
Beim letzten Bild dachte ich erst an eine Montage,
zwei Elefanten im Allgäu, das schaut schon befremdlich aus.
Dann warst Du also im Urlaub, liebe Doris, und kommst hoffentlich gut erholt mit neuen Kräften und vielen neuen Eindrücken zurück!
Unsere Knibbelweltmeister lassen's zur Zeit ruhig angehen, am Vormittag bleiben sie lange im Nest. Nur die Julia ist manchmal schon ganz zeitig in den Rotmooswiesen alleine unterwegs - ob sie Frühstück für beide holt?
Heute Nachmittag waren sie dann wieder gemeinsam auf Futtersuche
Danke, Ihr Lieben! Und passt mir gut auf Romeo und Julia auf!!! Ich werde in Italien beim Storchengucken an Euch denken!
Heute Nachmittag waren Romeo und Julia in den stadtnahen Wiesen auf Futtersuche. Und dann bekamen sie plötzlich Lust auf einen kleinen Rundflug über ihre Heimat. Rudernd ging es zunächst Richtung Bodenmühle, und dann fanden sie über dem Riedmüllermoos die passende Thermik. Sie kreisten hoch und immer höher in den Himmel - herrlich!!! Ich dachte schon, dass die Julia ihren Romeo vielleicht zu einem Flug ins Winterquartier überreden könnte..... aber sie sind wieder beide im Nest!
Guten Morgen, Ulli wir passen alle gut auf Romeo und Julia auf und wünschen euch einen schönen Aufenthalt. Solltest Du Valentino sehen, bestelle ihm bitte ganz liebe Grüße von ReDiPi
Wenn Du Rechtschreibfehler findest, kannst Du sie behalten!