So schöne Mietzen-Bilder hier, da will ich Euch doch auch die letzten Bilder aus der Kinderstube zeigen!
Nun ist das Haus wieder LEER - aber - hoffentlich nicht so lange, denn Lili ist beim Kater

, World Champion Manou tabac de Saint Roi, und es scheint, das dieses Treffen erfolgreich war! Ich habe sie ja am letzten Donnerstag dorthin gebracht und bis Mittwoch war ausser "Kuscheln" nix passiert

. Mittwoch mogen habe ich dann mit der Katerfrau telefoniert und mich kurz entschlossen ins Auto gesetzt, lockere 250 km gefahren, um dann festzustellen, dass die Katze in den vergangenen 2 1/2 Stunden rollig geworden war! Also habe ich einen guten Kaffee getrunken, eine nette Stunde geplaudert und bin dann - 250 km - wieder nach Hause gefahren. Aber ich will mich nicht beklagen

- das Wetter war gut, die Staus erträglich (nur so um die 10 km), ich hatte günstig getankt (60 €) - man gönnt sich ja sonst nix und Ihr dürft ruhig lachen!
Am Sonntag hole ich die Katze dann wirklich ab - ich hoffe, gedeckt ... - und dann hat der ganze Spaß gut und gerne 550 € gekostet. Ich weiß, wo mein Geld hingeht, DL