Wetter
Moderator: Storchenzentrum
-
Es ist heiß, Baby... Mein Balkon hat 35,1°C und im Wohnzimmer sind es 27,2°C. Da knallt jetzt auch die Sonne drauf.
Ich schätze, hier im Schlafbüro haben wir die 25°C Marke auch schon erreicht.
Es sind viele Gewitter unterwegs und östlich von Hannover scheint sich was zusammen zu brauen. Ich hoffe, es wird was und nicht wieder wie vorgestern nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
Ich schätze, hier im Schlafbüro haben wir die 25°C Marke auch schon erreicht.
Es sind viele Gewitter unterwegs und östlich von Hannover scheint sich was zusammen zu brauen. Ich hoffe, es wird was und nicht wieder wie vorgestern nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

-------------------------------------------------------------------------------------
In der Nacht zum Sonntag im Nordosten gering bewölkt bis klar und nur anfangs noch einzelne, im Westen und Südwesten mehrfach Schauer und Gewitter, erst zum Morgen nachlassend. Tiefstwerte zwischen 20 und 12°C. In der Nordosthälfte meist schwacher Wind aus Nordost, im Süden schwacher Westwind, sonst schwacher umlaufender Wind, örtlich mit Gewitterböen.
Es ist viiiiel zu heiß...
Braunschweig-Wetter
Ortszeit: 22:00 Uhr
Wetter leicht bewölkt
Temperatur 21.3 °C
Wind
- Richtung Nord
- Geschwindigkeit 4 km/h
- Stärke 1 bft
- Böen 4 km/h
Luftdruck 1014.9 hPa
Relative Feuchte 86 %
Sicht 20 km
.. mit der 20 km Sicht kann nicht stimmen, kann den Mond sehen und der ist doch mehr als 20 km entfernt
Tschüßilie, Nanni
Braunschweig-Wetter
Ortszeit: 22:00 Uhr
Wetter leicht bewölkt
Temperatur 21.3 °C
Wind
- Richtung Nord
- Geschwindigkeit 4 km/h
- Stärke 1 bft
- Böen 4 km/h
Luftdruck 1014.9 hPa
Relative Feuchte 86 %
Sicht 20 km
.. mit der 20 km Sicht kann nicht stimmen, kann den Mond sehen und der ist doch mehr als 20 km entfernt

Tschüßilie, Nanni
-