Na so was, beruhigt haben sich die zwei bis jetzt noch nicht - doch jetzt ist wohl Ruhe eingekehrt. Danke Stilo für Deine Rückinfo.stiloangi hat geschrieben:Luna und ein Jungstorch sind ungewollt "über Kopf" abgestürzt...
Beobachtungen im Vetschauer Nest 2010
Moderator: Storchenzentrum
L.G. Gabi
Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean
Issac Newton, engl. Physiker 1643-1727

Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean
Issac Newton, engl. Physiker 1643-1727

Hat sich da grad einer Verschluckt
Kann es aber nicht ausspucken weil der andere immer am betteln ist
Und ich dachte schon "hier ist garnix mehr los"
Wen es interessiert und noch nie da gewesen ist, hab da was gefunden:
http://www.storchennest.de/archiv/2008/07-2008/20/
Ja ich schau auch mal weiter
Bis dahin
Kann es aber nicht ausspucken weil der andere immer am betteln ist
Und ich dachte schon "hier ist garnix mehr los"
Wen es interessiert und noch nie da gewesen ist, hab da was gefunden:
http://www.storchennest.de/archiv/2008/07-2008/20/
Ja ich schau auch mal weiter
Bis dahin
Wenn ich jetzt nichts durcheinander bringe, ging es mit einer Fütterung von Cico los (gibts ein Video vom Adjutanten im Gastforum), dann brachte Luna Wasser, welches durch die Wildheit der zwei Jungstörche immer wieder verschüttet wurde, durch das Drängen der Jungstörche verlor Luna mit einem Jungstorch den Halt im Nest...Blaubaer hat geschrieben:Heute Abend ist aber ein unruhiges Treiben
im Storchennest von Vetschau.
Was mag es auslösen![]()
L.G vom Blaubaer.
Der Jungstorch war kurz darauf wieder im Nest und dann kam Luna wieder und fütterte.... .
Die beiden haben sich noch nicht wirklich beruhigt, einer "hustet", das macht er schon lange, wenn es aufregend ist.
Ob der Dritte heut noch kommt?
Danke für die Blumen !Seven hat geschrieben:Glückwunsch Schratine

Bildschirmdruck ist ja nun wirklich nichts Besonderes. Auf diese einfache Methode wäre ich einfach nicht gekommen.

Ich bedanke mich herzlich für die zahlreichen PNs mit wirklich lehrreichen Vorschlägen. Und es fühlte sich niemand kritisiert.

Heute habe ich mir einfach etwas mehr Zeit genommen und festgestellt, dass die Qualität der Bilder ja wirklich sehr schnell ändert (von scharf zu Doppelbildern). Eigentlich seltsam

Mit dieser Anzwort hätte ich mich auch zufrieden gegeben. Aber die anderen Vorschläge werde ich mir auch aufheben. Ihr kennt ja die Geschichte von der alten Kuh .