Urlaub

Plauderecke für alle Storchenfreunde und ehemalige Gästebuch-Nutzer

Moderator: Storchenzentrum

Antworten
Piri

Beitrag von Piri »

Mit einem Foto vom menschenleeren Strand auf Kos mit Blick auf die Türkei melde ich mich gesund und munter von der Kegeltour zurück. Es war wunderschön, am frühen Morgen die Ruhe bei einem Strandspaziergang zu genießen. Auf dem Hinflug hatten wir so starken Rückenwind, das wir bereits nach 21/2 Stunden Flugzeit Kos begrüßen durften, wohingegen der Rückflug über 3 Stunden dauerte. Überhaupt war es während der ganzen Woche sehr windig bei herrlichem Sonnenschein. Einen Ausflug in die Türkei nach Bodrum haben wir auch gemacht, dort haben wir doch tatsächlich fünf Regentropfen abbekommen :D

Bild
Wenn Du Rechtschreibfehler findest, kannst Du sie behalten!
Doris
Beitrag von Doris »

Willkommen zurück Piri und Danke für die Urlaubsgrüße. :D
Regenstern

Beitrag von Regenstern »

Willkommen zurück Piri,
hättest mal ein bißchen Wärme mit bringen können :lol:
fronicat

Beitrag von fronicat »

Auch von mir:
willkommen daheim, liebe Renate,
und ganz lieben Dank für Euren Urlaubsgruß :D
Bild
Bild
Seven

Beitrag von Seven »

Hallo Heidi und Bernd,

ich hoffe es geht euch gut und es ist alles OK. Jeden
Tag schaue ich nach neuen Bildern und Berichten, aber nichts :(

Ich wünsche euch noch wunderschöne Tage und viele, viele seltene
Tiere vor der Kamera.

LG
Seven
Ein Fremder ist ein Freund der dir nur noch nicht begegnet ist
Regenstern

Beitrag von Regenstern »

Ich soll euch ganz herzlich vom Elmontedream grüßen!
Es geht ihnen wunderbar ,nur zur Zeit ist das mit dem Internet etwas
bescheiden :wink:

Für Doris,Froni und Su natürlich ein extra Knuddelgruß :D
Doris
Beitrag von Doris »

Danke dir Tina und viele, liebe Grüße zurück. :D
Ulli

Beitrag von Ulli »

Huhu, Renate, auch wir hatten im Urlaub menschenleere Strände - herrlich gell? Dafür war jetzt reichlich Platz für andere Lebewesen!

Die Strände im Oktober in der Toskana sind genial - man kann stundenlang laufen und trifft vielleicht eine handvoll Menschen. Und sonst - Natur pur! Aber, Ihr ahnt es schon, es wäre kein Urlaub, wenn ich nicht doch ein paar Federtiere vor die Kamera gekriegt hätte!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich habe noch nie kleine Vögel so blitzschnell laufen sehen! Und sie waren so in ihre Futtersuche vertieft, dass sie mich mit der Kamera völlig ignorierten und immer näher auf mich zu liefen!
Ulli

Beitrag von Ulli »

Bild

und auch diesen flotten Fußgänger und geschickten Flieger haben wir angetroffen:
Bild

Bild

Bild

Und wenn ich mir diese Urlaubsbilder so ansehe, dann fällt es mir doppelt schwer, mich an den plötzlichen Winter hier im Allgäu zu gewöhnen! .........-5° heute Morgen bei uns in Isny...........Ich hab versucht, mir warme Gedanken zu machen!

Liebe Grüße
Ulli
Elfenkind

Beitrag von Elfenkind »

Suuuuuper Bilder Ulli....und bedenke.....der nächste Frühling kommt bestimmt ;-) :-)
Doris
Beitrag von Doris »

Auch hier vielen Dank für die tollen Bilder, Ulli. :D
elmontedream
Beitrag von elmontedream »

Guten Morgen liebe Ulli,

wunderschöne Aufnahmen von den fleißigen Schnellläufern hast Du uns aus der Toskana mitgebracht. Wir mögen diese munteren Gesellen ebenso gerne. Sogar nachts sind ja die Kleinen noch aktiv mit der Futtersuche beschäftigt und wuseln am Strand hin und her.

Vielen Dank fürs Zeigen und ...
Liebe Grüße von Heidi

Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.
elmontedream
Beitrag von elmontedream »

Herzlichen Dank für die netten Re-Grüße, liebe Doris -
und Dir, liebe Tina, vielen Dank fürs Ausrichten.

Erst heute haben wir endlich mal wieder einen schnelleren Hotspot, so dass ich mal wieder ein Lebenszeichen von uns hierlassen kann :lol:

Für uns war der Urlaub bisher wie ein Traum, denn so viele Tiere gesehen und Erlebnisse mit ihnen hatten wir noch nie zuvor gehabt.

Inzwischen sind wir jedoch (vorübergehend) wieder in Las Vegas angekommen. Von hier aus fahren wir morgen zum Valley of Fire, State Park, und gönnen uns dort noch in aller Ruhe und Abgeschiedenheit vier Urlaubstage, die wir jedoch zusätzlich auch noch mit Kofferpacken und Wohnmobilreinigung ausfüllen müssen.

Dort haben wir keinen Internetzugang und können somit keine Bildberichte auf unsere HP hochladen.

Aber am Samstag fahren wir wieder zurück nach Las Vegas - dann gibt es (von heute abgesehen) von unseren Tagesberichten weiteren Nachschub :lol:. Tja, und am Sonntag treten wir schließlich von dort aus unseren Heimflug an ... :cry: . Doch vorher melden wir uns noch mal.

Bis dahin wünschen wir Euch allen eine angenehme Zeit bei hoffentlich bald wieder etwas steigenden Temperaturen.

Liebe Grüße von
Heidi und Bernd.
Piri

Beitrag von Piri »

Mit Mecki, der uns immer wieder auf der Terrasse in De Panne besucht hat und gefüttert werden wollte, melden sich Cissis zurück:D
Johann und Johanna, das Entenpaar, das sich beim vergangenen Besuch in Duinendaele immer wieder blicken und füttern ließ, haben wir leider nur beim Überfliegen der Feriensiedlung beobachten können
http://www.youtube.com/watch?v=P_dZNMKxY6k
Wenn Du Rechtschreibfehler findest, kannst Du sie behalten!
Carola W-R

Beitrag von Carola W-R »

Hallo Piri,

willkommen zu Hause.Das Tübchen habe ich genossen-einfach schön

Einen lieben Gruß,auch von Roland

Carola
Antworten