tollde idee, deine fischcam... für mich gibts dann aber keinen wettbewerbspunkt... hab gerade mal noch 2,5 schwertträger und einen neon drin... die haben sich alle selbst reduziert... und wenn die mal alle nicht mehr sind, dann kommen mal ein paar andere rein..
Ich habe auch noch mal gewählt.
Merkwürdig ist das alles schon, vor allem, weil bei beiden Katzen so eine heftige Veränderung war.
Feli, wenn du in den temporären Internetdateien die Cookies löscht, kannst du wieder wählen.
Danke Doris....wußte ich nicht... probier ich mal...
Hallo Ramona, ich habe von Fischen überhaupt keine Ahnung...
Kenne nur ein paar von meinem Bruder und von meinem Sohn und Goldfische und Fischbrötchen ...aber die Idee von Heri finde ich auch toll, mit der Cam...
meins ist ja nur 54l... damit kann man fischtechnisch keinen staat machen. bei richtigen aquarianern gehts ab 120l los und erst ab 240l ist man in der liga...
feli - ich gucke mal, ich hatte die mal fotografiert, vielleicht find ich auf die schnelle noch ein foto..
Ramona hat geschrieben:wie groß ist denn dein aquarium, heri?
meins ist ja nur 54l... damit kann man fischtechnisch keinen staat machen. bei richtigen aquarianern gehts ab 120l los und erst ab 240l ist man in der liga...
dann bin ich ja kreisklasse hab 130 ltr. unbeheizt.