Hallo allerseits ... jaja, wir leben noch

.
Über eine Woche lang hatten wir keinen Hotspot. Aber mal davon abgesehen hat auch schon ein Weilchen vorher mein Lappi weitgehend den Dienst quittiert, und Bernd kann ihn erst zu Hause wieder flott machen. Seinen Lappi brauchte er zur Bildbearbeitung selber, und wenn er damit fertig war, war ohnehin Zeit zum Schlafengehen. Nun aber packt er gerade unsere letzten Utensilien zusammen, und ich kann unterdessen an seinen Laptop

.
Morgen (bei Euch schon heute), um ca. 15.35 Uhr Ortszeit starten wir also nun wieder gen Heimat

. Wollen wir hoffen, dass “Monstersturm“ Sandy uns mit seinen Ausläufern nicht noch irgendwie in die Quere kommt und das Flugzeug kräftig durchschüttelt. Aber die Piloten werden es schon machen und eine sturmfreie Route finden .
Am 31.10. werden wir hoffentlich in FFM sicher landen, danach den Leihwagen abholen und dann ins Hotel fahren zum AUSSCHLAFEN!!! Am 1.11. fahren wir dann nach Berlin ...
Hier hatten wir ja noch traumhaftes Wetter. Doch was uns zu Hause erwarten wird ... auf jeden Fall jede Menge Gartenarbeit, denn der Frost hatte voll zugeschlagen, sagt unser Haushüter

.
Aber zuerst (nach dem Ausschlafen, Auspacken usw. natürlich ) ist für uns zu Hause das Wichtigste: nach den Kranichen schauen

!
Tja, irgendwann ist leider halt jeder Urlaub mal zu Ende.
Aber unser Reisetagebuch ist nach unserer Heimkehr noch längst nicht fertig. Es werden noch Updates kommen, über die ich Euch dann informieren werde - oder aber auch über NEWS:
http://www.bdrosien.eu/0_Home/01_News/Index.htm
könnt Ihr Euch jederzeit über den aktuellen Stand selbst informieren

.
Also dann ... bis demnächst wieder in Old Western Germany! Bye bye !