Gerne, lieber Seven, sehen wir Deine Videos.. Danke Brita auch Dir für aktuelle Bilder...
Danke Stilo...für so fleissige Beobachtung
ich kann aus gesundheitlichen Gründen nicht immer dabei sein,aber
jetzt ..bearbeite ich das Video von gestern weiter -
mal sehen, was da noch "zu Tage (Nacht)" kommt
bis später
mlG Fexi
alle 5 nochmal...auf einen Blick (ca. 21 Uhr - 23.5.10)
wie die Orgelpfeiffen...
Zuletzt geändert von Fexi1 am Mo 24. Mai 2010, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Ich finde es erstaunlich, wie manche hier das Forum gestalten! Am Anfang erzählt schon eine von Storchenhochzeit obwohl noch kein Partner da war. Auch die ersten Eier lagen schon da, bevor es möglich war. Nach erfreulichem Schlupf wurde einfach von der Person bestimmt wie die kleinen heißen! Obwohl dem Storchenzentrum so die Chance genommen wurde eventuell eigene Ideen zu realisieren, kam keine Gegenwehr. Die andere spricht schon gleich nach Schlupf vom Husten. Hat zwar kein anderer gehört, aber egal! Bevor das kleinste leider nicht mehr da war , wurde von bestimmter Person schon (wie üblich) Panik verbreitet. Und die ganzen "Neuen" sind begeistert. Einfach nur Schade
Fexi, wenn du das Frame für Frame anschaust, dann achte mal ab 4.40 auf das Küken oben rechts, das zupft da an etwas, was vielleicht ein Küken sein könnte
Ganz ehrlich?
Als ich hier reinschneite und las, daß es 5 Küken seien, war mir schon klar, dass es mindestens eine Tragödie geben würde. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, und so habe ich es nicht aussprechen mögen.
das wussten hier alle, zumal man sehen konnte das aus dem Krümel nichts wird.
Und wenn man dieses Storchenbuch gelesen hat was vor 2 Jahren hier mit viel Mühe eingestellt wurde von Chippy, dann weiß man auch warum das letzte Küken keine Chance hatte.
LG
Seven
Ein Fremder ist ein Freund der dir nur noch nicht begegnet ist
Bin ein stiller Beobachter, aber absolut Deiner Meinung. Da es mich mittlerweile nervt, überlese ich die Beiträge einer bestimmten Bobachterin schon seit Jahren!! AN ALLE ANDEREN EIN GROSSES LOB. Kurze und informative Beiträge und Bilder ohne großen Schnickschnack.[/b]