Mit der Futtersuche hat er's noch nicht, so groß sind die Runden noch nicht, die er dreht. Und jetzt, wo es immer wieder zwischen leichtem Niesel und heftigem Regen abwechselt, wird er es mit seinem nassen Gefieder sicherlich auch nicht versuchen. Temperatur derzeit so um 18 Grad.
Ich habe ihn vorhin 1/4 vor 5 auf dem Weg zum Einkaufen kurz besucht, er hat auch interessiert runtergeschaut, als ich ein wenig mit den Händen "geklappert" habe, aber vermutlich habe ich das Storchisch nicht gut drauf.

Vielleicht sollte ich es mal mit Kastagnetten versuchen (ich meine immer, die seien ein Nachahmungsinstrument des Storchengeklappers).
Um 7 Uhr gab es Futter (von Mutter oder Vater, nicht von mir).
Ach ja, von wegen Cam-Uhr geht nach: die ganze Cam hinkt der Realität um ca. 3 Minuten hinten nach, da machen die 1 Minute irgendwas, die die Uhr nachgeht, auch nichts mehr aus.
Ergänzung um 21 Uhr: Temperatur mittlerweile gerade mal 16 Grad, heftige Böen und häßlicher kräftiger Regen. Junior muß sich gegen den Sturm stemmen, steht aber auf den Beinen.
21.20 Uhr war ein Altstorch da, aber das mit dem Anbetteln klappte irgendwie nicht richtig, vielleicht war er auch satt, jedenfalls hat der das Weite gesucht und kam bis zum . . . Kamin vermutlich.