Suri hat geschrieben:Heidi und Bernd, wie gewohnt - traumhafte Bilder und unterhaltsam erzählt. Toll, Euer Ostsee-Urlaunsbericht!
Wir waren gerade wieder ein paar Tage in Dresden. So viel Straßenbahn wie in Dresden fahre ich in KA das ganze Jahr nicht.
Störche sind mir nicht begegnet, aber jede Menge Eichhörnchen im Schlosspark Pillnitz.
Anette, wir danken Dir sehr für Deine nette Anmerkung, worüber wir uns sehr gefreut haben .
Und ... ward Ihr auch schon mal im Dresdner Zoo?
hallo liebe freunde!!
nun ist es auch für mich soweit. ich werde ab morgen eine woche nicht da sein!! Ihr müsst gut auf die störche aufpassen!!
und wenn ich wieder komme werdes sie bestimmt nicht wieder zu erkenen sein!! Sie werden bestimmt sehr viel wachsen!!
heidi und bernd - herrliche fotos. auf dem einen ist ja ganz gut zu sehen, wie ihr eure schnappschüsse so hinbekommt. ganze campingausrüstung dabei
der vogelpark marlow ist schön, nicht. ich war auch schon dort und ich finde ihn sehr schön angelegt.
sehr empfehlenswert auch das wasser-vogel-reservat wallnau auf fehmarn. da ist es total klasse und auch für die kinder sehr lehrreich und spannend gestaltet...
birgit19 hat geschrieben:Tschüss Anika, viel Spaß und wo geht's denn hin?
Und bringst Du uns ein paar schöne Fotos mit!?
Ich glaube nicht!! Weil ich eine naja keine klassenreise, aber eine reise mit der schule mache!! Wir fahren nach frankreich, genauer gesagt nach taize!!
Für eine woche!! Ich schau mal ob ich eine kamera mitnehme!!
Ach wie schön Anika, das wird bestimmt eine besondere Woche!
In Taizé gibt es ja viele Jugendtreffen und Du hast bestimmt eine schöne Zeit.
Der Gründer Frère Roger ist ja leider 2005 gestorben
aber schön, dass sein guter Gedanke dort weiterlebt!
Zünd mal irgendwo ein Kerzchen für mich an ja?
Ramona hat geschrieben:
heidi und bernd - herrliche fotos. auf dem einen ist ja ganz gut zu sehen, wie ihr eure schnappschüsse so hinbekommt. ganze campingausrüstung dabei
der vogelpark marlow ist schön, nicht. ich war auch schon dort und ich finde ihn sehr schön angelegt.
sehr empfehlenswert auch das wasser-vogel-reservat wallnau auf fehmarn. da ist es total klasse und auch für die kinder sehr lehrreich und spannend gestaltet...
Ja, Ramona ... das mit dem Vogelpark Marlow und dem Wasservogelreservats Wallnau kann ich wirklich nur bestätigen!
Jedenfalls freuen wir uns sehr darüber, dass Dir die Bilder gefallen haben. Danke für Deine nette Anmerkung .
Liebe Grüße von Heidi und Bernd
@Anika -
hoffentlich komme ich nicht zu spät - wenn ja, so rufe ich Dir noch schnell hinterher: hab' eine schöne Zeit in Taizé!
Liebe Grüße von Heidi
Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.
Ich winke euch mal aus dem 38 Grad heissen Antalya freunlich zu. İm klimatisierten İnternetcafé kann man es wenigstens aushalten. Haltet die Ohren steif
Zuletzt geändert von wutzelbutz am So 24. Jun 2007, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
hallo liebe freunde!!
Ich bin wieder zurück im hamburg!!
das war vielleicht eine woche!! Aber es war soooo schön. ich würde es immer
wieder machen!! es so entspannent dort. die kirche war so wunder schön!! Ich war ziehmlich traurig als ich gehen musste!! Ich kan taize nur empfehlen!! Es waren soooo viele leute das aus ganz vielen ländern!! Ich bin begeistert!!
Meine fotos stelle ich vielleicht heute noch ein!! Muss sie erst mal sortieren!!